Wofür ist dieser Schalter?
Hallo weiß einer wofür dieser Schalter an der linken Tür Verkleidung ist
25 Antworten
Ich fahr viel mit Schwiegermutter und Oma. Bevor ich den erkläre wie die Sitzheizung funktioniert schalte ich das lieber gleich selber mit dieser Taste ein. Auch die Frau kommt bei mir in den Genuss, dass sie automatisch einen warmen Hintern bekommt. Ich find die Taste ein sehr nettes Gimmick
Bin seit Oktober mit dem 300de ca 36000 km gefahren, am Sonntag ist mir diese Taste auch aufgefallen, hab irgendwie nie drauf geachtet...🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich fahr viel mit Schwiegermutter und Oma. Bevor ich den erkläre wie die Sitzheizung funktioniert schalte ich das lieber gleich selber mit dieser Taste ein. Auch die Frau kommt bei mir in den Genuss, dass sie automatisch einen warmen Hintern bekommt. Ich find die Taste ein sehr nettes Gimmick
Sitzen die alle auf dem Beifahrersitz? Alle ziemlich schlank. oder? ;-)
Zitat:
@iso3200 schrieb am 17. Februar 2021 um 10:47:47 Uhr:
Finde ich auch, man kann den Beifahrer im Hochsommer auch schön ärgern. 😁
UND im Winter auch!😁
Das sind Sesseldämpfer, kann man auch weglassen, dann liegt er tiefer.
Zitat:
@Gastleser220d schrieb am 18. Februar 2021 um 09:34:29 Uhr:
Wofür ist dieses runde Aluminiumteil mit den vielen Streben und der Gummibeschichtung. Habe dazu nichts in der Bedienungsanleitung gefunden. Habe vier Stück. Vorne und hinten links und rechts je eines.
Zitat:
Wofür ist dieses runde Aluminiumteil mit den vielen Streben und der Gummibeschichtung. Habe dazu nichts in der Bedienungsanleitung gefunden. Habe vier Stück. Vorne und hinten links und rechts je eines.
SOOO schlimm war die Eingangsfrage nun auch nicht.
Ich dachte bisher auch, ich kann nur die Sitzheizung des Beifahrersitzes damit steuern.
Nicht jeder hat die Muse, die x100 Seiten der BDA zu studieren, zumal die wirklich und tatsächlich mit Sinnloshinweisen zugepflastert ist. Ich würde sogar behaupten, dass deine Frage da beantwortet wird. 😁
Zitat:
@alphafisch schrieb am 18. Februar 2021 um 09:46:25 Uhr:
Zitat:
SOOO schlimm war die Eingangsfrage nun auch nicht.
Ich dachte bisher auch, ich kann nur die Sitzheizung des Beifahrersitzes damit steuern.
Nicht jeder hat die Muse, die x100 Seiten der BDA zu studieren, zumal die wirklich und tatsächlich mit Sinnloshinweisen zugepflastert ist. Ich würde sogar behaupten, dass deine Frage da beantwortet wird. 😁
Ja, das ist inzwischen das Problem mit den Autos. Man kann sie zwar intuitiv fahren, aber die Feinheiten holt man erst heraus, wenn man sich stundenlang mit den Funktionen befasst.
Ich fahre unter normalen Umständen meinen S213 nur an 8 Tagen im Monat. Dann aber 800 bis 1.000 km am Stück. Da habe ich unterwegs viel Zeit alles mögliche auszuprobieren.