1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. wofür das licht??

wofür das licht??

Audi A4 B7/8E

wo für ist dieses licht?

27 Antworten

Lichtpaket

Das Paket umfasst:
- Einstiegsleuchten
- Fußraumbeleuchtung
- beleuchtete Türöffner
- Ausströmer
- Make-up-Spiegel
- Getränkehalter
- beleuchteten Aschenbecher hinten
- 2 Leseleuchten hinten
- Ambientebeleuchtung der Mittelkonsole
- aktive Türrückstrahler

Zitat:

Original geschrieben von Infoelo

bietet BMW bei seinen Topmodellen (zum Bleistift X5) schon seit Jahren in Perfektion. Also nich nur VW & Audi.

Grüße

...nicht nur dort. Mein Vorgänger E46 320d (Bj. 2004) hatte das auch, allerdings erzeugt es im A4 einen erheblich größeren Wohlfühlfaktor. 😁 Ich mag es!

Hallo, hat eventuell einer nee Teilenummer parat ???
War heute beim 🙂 und der konnte mir über meine Schlüsselnummer ( A4 8E) das Teil nicht raus
suchen da meiner die LED`s logicherweiße ja nicht hat.

Der Preis wäre auch interessant.

MfG TT

Zitat:

Original geschrieben von Ci-driver

Zitat:

Original geschrieben von Infoelo

bietet BMW bei seinen Topmodellen (zum Bleistift X5) schon seit Jahren in Perfektion. Also nich nur VW & Audi.

Grüße

Hat auch schon der kleine E46 ab 316 serienmäßig und wird mit der Helligkeitseinstellung der Tachobeleuchtung mit gedimmt 😉

Ist aber schon ein ganz nettes Gimmick das man eigentlich nicht braucht 😁 Ist das bei jedem B6/B7 serienmäßig? Hab bei unserem B7 noch gar net bewusst drauf geachtet, ob der das auch hat 😁

Gruß

Ci-driver

Hatte mein Opel Signum auch und sogar beim Corsa ist dies selbstverständlich(mit. dem aut. abbl. Innenspiegel). Steuerte sich dort übrigens nach der Umgebungshelligkeit.😉

Ich habs in meinem auch drinne und es passt perfekt zum schönen Vavona Bernstein Holz.😁

Teilenummer:
8E0 919 063 A ~ 10€

Ähnliche Themen

Hallo,

ich hab da noch was für euch, siehe Anhang 🙂
Das Lob geht aber an einen unbekannten User, der mir das mal überlassen hat. Wollte das mal irgendwann auf meine Homepage stellen, bzw. werde das wohl auch noch nachholen 😉

Gruß Jürgen

PS: @dhracer
unter Glanzpaket versteht man die schönen Chromleisten um die Fenster 😉

Hallo,

und wenn ich mich nicht irre, dann gehört auch noch die beleuchtete Ablage der Mittelarmlehne zum Lichtpaket.

Gruß
Mario

nein, die gehört nich zum lichtpaket. meine ablage is beleuchtet und ich hab kein lp

grüße

Zitat:

Original geschrieben von Designs

Hallo,
ich hab da noch was für euch, siehe Anhang 🙂
Das Lob geht aber an einen unbekannten User...
Gruß Jürgen

Super danke, echt schöne Anleitung / Jetzt brauch ich nur noch die Teilenummer oder meint ihr

die bei Xbay tuns auch??

Wie Bohre ich am bestens, dass das Optisch nicht auffällt ???

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

Zitat:

Original geschrieben von Ci-driver

Hat auch schon der kleine E46 ab 316 serienmäßig und wird mit der Helligkeitseinstellung der Tachobeleuchtung mit gedimmt 😉

Ist aber schon ein ganz nettes Gimmick das man eigentlich nicht braucht 😁 Ist das bei jedem B6/B7 serienmäßig? Hab bei unserem B7 noch gar net bewusst drauf geachtet, ob der das auch hat 😁

Gruß

Ci-driver

Hatte mein Opel Signum auch und sogar beim Corsa ist dies selbstverständlich(mit. dem aut. abbl. Innenspiegel). Steuerte sich dort übrigens nach der Umgebungshelligkeit.😉

Ich habs in meinem auch drinne und es passt perfekt zum schönen Vavona Bernstein Holz.😁

Teilenummer:
8E0 919 063 A ~ 10€

Da habe ich doch die Teilenummer genannt.😉

Das Bohren sollte kein Problem sein. Erst klein anfangen und dann immer eine Nummer größer.😁 Die Löcher sind auch schon vorgezeichnet.

Oh Sorry das hab ich übesehen!
Danke für die Nummer.

Zitat:

Original geschrieben von Designs

Das Lob geht aber an einen unbekannten User, der mir das mal überlassen hat. Wollte das mal irgendwann auf meine Homepage stellen, bzw. werde das wohl auch noch nachholen 😉

Quelle des ganzen findest du hier:

http://a4.scirocco-5v-turbo.de/.../innenleuchte.html

(die Seite ist bestimmt schon älter das Dokument welches du hast)

Zitat:

Original geschrieben von pimpi

(die Seite ist bestimmt schon älter das Dokument welches du hast)

ist von etwa Nov/03 😁 (die Beschreibung auf der Seite)

Hallo, zusammen habe heute meine LED`s eingebaut. Hat echt prima geklappt
dank der Anleitung. Habe sie jetzt doch beim 🙂 gekauft und das beste die waren
sogar billiger als bei Xbay (durch Bekannten gekauft) ...

Hab jetzt nur noch mal nee kleine Frage: Für was ist der Kleine Sensor in der Blende
in die, die Löcher gebohrt werden müssen???
Wird in der Anleitung nicht erwähnt...

Gruß und Danke T

Deine Antwort