Wörthersee 2006

BMW 3er E46

Endlich normale Leute.
Man man man sind die da alle fertig!
Hier mal ein paar Bilder...............................

147 Antworten

Also der einzige Wagen der mir auf all den Bilder gefällt ist der Lotus Esprit 😁

Alles andere finde ich grauenvoll!Zuviel N4S gespielt...😁

AUFHÖREN!!!! Das ist ja furchtbar, was manche Leute mit Ihren Autos anstellen....naja, Geschmäcker sind verschieden, aber da fahr ich doch lieber ein Holzdreirad! 😁

hmm, wenn ich mir das so anseh:
Des Geld, was die in die Verunstaltung ihrer Autos gesteckt haben hätten se auch in nen BMW oder MB stecken können.
Bessere Fahreigenschaften, mehr Komfort und besseres Prestiges/Image als beides beim Wagen fürs Volk der Fall ist.

Die Jungs da leben für ihre VW's. Ist echt der Hammer wieviel einige Privatleute in einen GTI stecken.

Viele neuere getunte Autos waren aber auch Firmenwagen von Tuning Firmen.

Ähnliche Themen

oder auch Wagen von Mitarbeitern der Frimen oder Leute die direkt in der Auto-Industrie arbeiten ... Lackierer, KFZ-Leute etc. ...

Also die nigthmare seite is ja wohl echt traurig😁

manmanman

{fährt 2 fast( 2xmal Chromniere) unveränderte bmws und is stolz drauf🙂

mfg Zafirax

Hallo!!
Ich war auch dort. Es heisst ja auch Autonews, darum kann auch jeder hin fahren. Mir hat es heuer nicht gefallen.Vor allem der Eintritt von 3Eur ist ein Witz, nur das man zu Fuß in die Ortschaft kann. Habe einen E39 mit einer E60 Front gesehn. Sah schon geil aus. Vor 6 Jahren war das noch ein gutes Treffen.
MfG. Andreas

Zitat:

Original geschrieben von Sebastian320T

Hallo!!

Vor allem der Eintritt von 3Eur ist ein Witz, nur das man zu Fuß in die Ortschaft kann.

stell dich net so an, wir ham 45 euro bezahlt um mit dem auto reinfahren zu dürfen 😁

BAH, bitte nicht mehr Bilder 😁

Mir wird gleich wirklich schlecht 🙂

Das 320cd Coupe ist noch mit das schönste, wenn er sich mit dem M3 Schild auch lächerlich macht!

Zitat:

Original geschrieben von Sebastian320T

Hallo!!
Ich war auch dort. Es heisst ja auch Autonews, darum kann auch jeder hin fahren. Mir hat es heuer nicht gefallen.Vor allem der Eintritt von 3Eur ist ein Witz, nur das man zu Fuß in die Ortschaft kann. Habe einen E39 mit einer E60 Front gesehn. Sah schon geil aus. Vor 6 Jahren war das noch ein gutes Treffen.
MfG. Andreas

Ich finde die 3 EUR Kurtaxe OK 😉

*willmehrbilder*

Zitat:

Original geschrieben von st328

*willmehrbilder*

krichste.....

...ll.l

uiui

zz

Deine Antwort