wo zu ist dieses Teil???
was macht dieses teil???
http://cgi.ebay.de/...153QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
15 Antworten
Temperaturfühler vom Heizgerät. Steht doch da!
Regelt die Temp von der Heizung würd ich mal spontan sagen 😉
Steffi Männlich so so das Venussymbol wohl falsch rum.
Bin ich der einzige hier oder haben manch andere auch das gefühl das hier (MANCHE) angeblich weibliche user unterwegs sind mit der hoffnung das die Männer Welt Ihnen entgegen kommt und schneller Antwortet. Nur weil sie nicht verstehen wollen das aus einem 316 mit völl krasse spoiler kein M3 wird. Und es dann mit neuem nick versuchen.
Nichts gegen 316 Fahrer....
Na wenn er die Temperatur auch fühlt, denk ich mal spontan an ne Klimaautomatik, sonst müsste ja nichts gefühlt werden.🙂
Edti:
hier, habs gefunden, Teil3:
Zitat:
Original geschrieben von SLRLorinser
Steffi Männlich so so das Venussymbol wohl falsch rum.Bin ich der einzige hier oder haben manch andere auch das gefühl das hier (MANCHE) angeblich weibliche user unterwegs sind mit der hoffnung das die Männer Welt Ihnen entgegen kommt und schneller Antwortet. Nur weil sie nicht verstehen wollen das aus einem 316 mit völl krasse spoiler kein M3 wird. Und es dann mit neuem nick versuchen.
wilst du jetzt behaupten das ich ein mann bin ???????lol
Meine Heizung geht nicht kann es auch daran liegen???danke
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von steffi...
wilst du jetzt behaupten das ich ein mann bin ???????lolZitat:
Steffi Männlich so so das Venussymbol wohl falsch rum.Bin ich der einzige hier oder haben manch andere auch das gefühl das hier (MANCHE) angeblich weibliche user unterwegs sind mit der hoffnung das die Männer Welt Ihnen entgegen kommt und schneller Antwortet. Nur weil sie nicht verstehen wollen das aus einem 316 mit völl krasse spoiler kein M3 wird. Und es dann mit neuem nick versuchen.
Klima/Klimaautomatik vorhanden?
Modell?
Kühlwasser gecheckt? (sollte das allererste sein)
Zitat:
Original geschrieben von grande_cochones
Klima/Klimaautomatik vorhanden?Zitat:
wilst du jetzt behaupten das ich ein mann bin ???????lol
Modell?
bmw e36 cabrio 320 bj 03/95
kühlwasser ist ok.
heizungsventil wurde getauscht.
Thermostat auch.
Zitat:
bmw e36 cabrio 320 bj 03/95Zitat:
Original geschrieben von grande_cochones
Klima/Klimaautomatik vorhanden?
Modell?
kühlwasser ist ok.
Thermostat auch.
das auto hat keine klima
Zitat:
kühlwasser ist ok.
Thermostat auch.
Zitat:
das auto hat keine klima
wenn dein auto keine klimaautomatik hat, denn nützt dir das teile erstmal nichts....
kühlwasser ok? kann sein, dass dort luft im system ist... und wenn die luftblase im wärmetauscher festhängt, denn wird die heizung kalt... wurde vor kurzem mal nachgeüllt oder eine reparatur gemacht?
ZWEI Threads,EIN Thema.....is euch langweilig? 😕
Wurde korrekt entlüftet?Wobei ich mir fast sicher bin,das diese Frage bereits im anderen Thread gestellt wurde.....
Wenns an dem Fühler liegen sollte,ausbauen und durchmessen.Widerstand des Fühlers muß sich bei Erwärmung/Abkühlung verändern,ist dies nicht der Fall,neu kaufen,kost nur ca. 20 Euro bei BMW (Klick).
Und vll. sollte man hier weitermachen,damit man euch ned alles doppelt und dreifach fragen muß:
KLICK
Greetz
Cap
Zitat:
Bei mir ist es genau anderst rum😎 ich bin in Wahrheit eine wunderschöne, heiße Blondine😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Bei mir ist es genau anderst rum😎 ich bin in Wahrheit eine wunderschöne, heiße Blondine😁😁😁😁Zitat:
BILDAAAA !! 😁😁
Zitat:
das auto hat keine klimaZitat:
kühlwasser ist ok.
Thermostat auch.
Hallo Steffi.
Ich würde es tauschen.Bei mir war es auch defekt.Jetzt geht die Heizung wieder.Es lag bei mir auch daran.
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Bei mir ist es genau anderst rum😎 ich bin in Wahrheit eine wunderschöne, heiße Blondine😁😁😁😁
Wußt ich doch, daß Dein Avatar ein Fake ist 😁