Wo wurde mein 3er Gebaut -München oder Regensburg??
Malzeit - hätte da mal ne Frage.
mich interessiert brennent wo mein BMW gebaut wurde - finde keinen codeschlüssel für die FGN.
Als Produktionsorte kommen ja München und Regensburg in frage.
hat jemand von euch eine Antwort.?
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
hier
sehr interessant!!! Danke für die Aufklärung 🙂
*Meiner is in Regensburg gebaut *
Aha... sehr nett!
Aber meine 320i-Limo wurde demnach in Regensburg gefertigt. Ich dacht, da wurden keine Limos gebaut.
Irgendwo habe ich gelesen, dass das Regensburger Werk noch die beste Qualität abliefern soll.
Ich hab' gestern auch mal nachgeschaut.
Aber an der Stelle, die auf dem Zettel dargestellt ist, steht bei mir ein P. Ja, richtig gelesen, P 😰
Wo is' der denn nun zusammengebaut, in Polen, oder was ??? 😁
Gruß
Lothar
Bei meinem 2001er Cabrio sieht die Fahrgestellnummer komplett anders aus... Wo Buchstaben sein sollen, stehen Zahlen usw...
Bye
Jan
Ähnliche Themen
das muß ein etwas älterer schlüssel sein. nach dem schlüssel wäre mein auto 1982 gebaut. das ist zwar mein produktionsjahr aber nicht das meines autos 🙂
meine fahrgestellnummer sagt nämlich CA68116
gruß matze
Zitat:
Original geschrieben von BMW318iTouring
Ich hab' gestern auch mal nachgeschaut.
Aber an der Stelle, die auf dem Zettel dargestellt ist, steht bei mir ein P. Ja, richtig gelesen, P 😰Wo is' der denn nun zusammengebaut, in Polen, oder was ??? 😁
Gruß
Lothar
Ich habe da auch ein P ! Aber da ich ein Coupe habe, gehe ich davon aus, daß es in Regensburg gebaut wurde. Wer weiß.
Gruß Jens
Zitat:
Original geschrieben von beemweler
Aber meine 320i-Limo wurde demnach in Regensburg gefertigt. Ich dacht, da wurden keine Limos gebaut.
in regensburg werden limousinen gebaut. neben coupes, cabrios, touring, allradmodelle, behörden- und sonderfahrzeuge (fahrschulumrüstung, polizei, feuerwehr etc.) und eben die M-modelle der 3er serie.
in münchen nur Limosinen und bis vor kurze zeit die 3er compact reihe.