Wo tankt Ihr ??

Ford Focus Mk1

Wie der Thred schon sagt wo tankt ihr? Tankt ihr egal bei wem? oder habt ihr eure Lieblinge wie Shell,Esso oder Star?

27 Antworten

Bin zwar kein Ösi, aber im Schnitt warens heute etwa 1,35.

Zitat:

Original geschrieben von jambalaya09

Bin zwar kein Ösi, aber im Schnitt warens heute etwa 1,35.

Für Super?Das ist doch voll billig.............Ich kotz gleich

ohje 1,35 ....

Bei uns liegt Super bei 1,52 Euro so herum :-/

Immernoch humaner als etwa in Belgien oder Dänemark. 😎

Ähnliche Themen

Bei dem Preis würd ich die Landschaft öfter mal schneller machen..........put the pedal to the metal

Für Österreich
http://www.spritcheck.com/

Ich tank nur bei der Shell, waren zwar 1,58€ aber durch einen Cent Rabatt mit ADAC-Karte und zusätzlich 2% durch den Einsatz der ADAC Kreditkarte minimiert sich das dann wieder.

Und ich komme auch weiter, mit einer Tankfüllung, als wenn ich bei Jet tanke.

Ich kann aus persönlicher erfahrung sagen, das mein motor laufruhiger und weniger verbraucht wenn ich shell tanke

Zitat:

Original geschrieben von Urgrufty

Und das ist dann der kleine Unterschied 🙂

Alle Spritsorten erfüllen die DIN, aber manche Sorten sind halt etwas besser 🙂

Wenn alles derselbe Dreck wäre, warum dann Motorprobleme und/oder Minder Km ?

Ich bin da ganz deiner Meinung. Die Additive sind nicht ohne. Nicht umsonst sind die Zusammensetzungen fast besser gehütet als das Rezept der braunen Zuckerplörre aus Amerika.

Aber zugemixter Spülsprit...??? Halte ich für absolute Ammenmärchen.

Gruß
fuukju

Hallo

also ich kaufe generell gerne in der Schweiz 🙂 bei Agip

Lg Jonas

ich tanke im Moment bei unseren Nachbaren in Polen oder Tschechien je nachdem wo ich gerad bin, für 1.35 plus Rabatt für super (=. Man verbrauch da auch etwas mehr aber ist trotzdem glaub noch billiger als in Deutschland.

Wegen den "Spülsprit" halte Ich mich raus ..........aber, Ich bin schon 20 Km nach dem Tanken wegen Wasser im Tank stehen geblieben. ( Diesel )

Und Diese freie Tanke geniesst inzwischen einen sehr schlechten Ruf, weil das immer wieder vorkommt.

Ich, tanke da nicht mehr !

Ich tanke fast auschließlich in Dänemark bei F24 ... das ist sone Billigmarke von Q8.
... ich wohne in Flensburg ...

Der Diesel kostet dort immer etwa 2-3 cent weniger als hier in Deutschland und wir bekommen noch zusätzlich 56 Öre (=~7,5cent) Personalrabatt.
Macht also 10cent weniger im Schnitt.

Darf ich grinsen? 😁

Sonst, hier in Deutschland, hat sich Shell eingebürgert, wegen Postbank und ADAC-Karte.
... aber nicht um jeden Preis. Umwege nur wegen der Marke würden wir nicht fahren.

Viele liebe Grüße

-->GreenHeaven

Deine Antwort