Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Wo sitzt der Luftfilter? B6 1.6

Wo sitzt der Luftfilter? B6 1.6

Themenstarteram 30. November 2012 um 16:14

Hallo Forum,

wo sitzt denn der Luftfilter? Ich denke der müsste mal wieder getauscht werden, so wird auch der Verbrauch reduziert, beim alten Audi 80 war es so ein großer runder Deckel, ich kann hier aber auch keinen rechteckigen Filterkasten erkennen.

 

Gruß David

Dsci0003
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von chrissA4

 

Nein das ist nicht dein Ernst!

wieso nicht? Meinste der Threadtitel strahlt keine Kompetenz für so ein Vorhaben aus?

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten

Ds ist kein Traktor und der Filter sitzt weit oben, da läuft nix !

Themenstarteram 17. April 2013 um 14:45

Zitat:

Original geschrieben von das-weberli

Ds ist kein Traktor und der Filter sitzt weit oben, da läuft nix !

Alles klar danke ;)

Ist das alles noch Ernst hier ?:confused:

Bald wird noch nach der Kolbenrückholfeder gefragt. Die sollte schon nach spätestens 100000km

getauscht werden.

http://shop.etel-tuning.de/.../13-tuning-kolbenrueckholfeder.html

so eine?

Genau:D

Beim fachmännischen Wechsel der Kolbenrückholfeder sollten Kolben und Zylinder natürlich auch mit einer Tube Kompression fit gemacht werden.

Nicht, dass die Vergaserinnenbeleuchtung in den Brennraum durchscheint...

 

Aber vielleicht findet sich für den TE ja alternativ auch ein Forum für Agrarfachkräfte, in dem man mal ein wenig herumtrollen kann...

Themenstarteram 18. April 2013 um 12:52

Zitat:

Original geschrieben von n_drafter

Beim fachmännischen Wechsel der Kolbenrückholfeder sollten Kolben und Zylinder natürlich auch mit einer Tube Kompression fit gemacht werden.

Nicht, dass die Vergaserinnenbeleuchtung in den Brennraum durchscheint...

 

 

Aber vielleicht findet sich für den TE ja alternativ auch ein Forum für Agrarfachkräfte, in dem man mal ein wenig herumtrollen kann...

Ich habe nur gefragt ob ein Abstellventil an der Kraftstoffpumpe existiert, da ich angenommen habe das mir das Benzin beim Filterwechsel wegläuft. Verstehe nicht warum man sich darüber lustig machen muss.

 

 

 

Damit musst du hier rechnen das es immer ein paar Pfosten gibt, die nur auf sowas warten.

Quäle beim nächsten mal erst die Sufu bevor du ein Thema eröffnest. Zum Thema Kraftstoffpumpe und Filterwechsel sollte es genügend Material geben!

MfG Chriss

Themenstarteram 19. April 2013 um 16:51

Zitat:

Original geschrieben von chrissA4

Damit musst du hier rechnen das es immer ein paar Pfosten gibt, die nur auf sowas warten.

Quäle beim nächsten mal erst die Sufu bevor du ein Thema eröffnest. Zum Thema Kraftstoffpumpe und Filterwechsel sollte es genügend Material geben!

MfG Chriss

Fällt mir hier nur immer mehr auf, das es viele gibt die sich über so eine Frage lustig machen...

Schade eigentlich.

 

Werde ich tun ;)

 

 

Ein bisschen Spaß muss doch auch mal sein ;)

Nimms nicht zu persönlich, das war hier doch alles nur ein bisschen rumgeblödel... :)

Themenstarteram 1. Mai 2013 um 9:16

Kann mir die Filternummer jemand bestätigen? WK 730/1 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Wo sitzt der Luftfilter? B6 1.6