wo sitzt der AIRBAG CRASH Sensor?
Hi,
ich hab eine frage,vielleicht kann mir jemand helfen.Wo finde ich im meinem Audi ein AIRBAG CRASH Sensor?Ich habe nämlich probleme mit Inennbeleuchtung so dass es wehrend der fahrt an geht aber vorcher macht es an allen Türen so ein gereusch klack,klack.Wenn das Auto steht und ich die Türen auf mach geht Inennbeleuchtung gar nicht und ab heute geh nicht mal die warnblinkeranlage.Ich habe auch schon alle Mikroschalter an allen Türen ausgetauscht.War heute beim Audi um Fehler auslesen hat aber kein fehler gefunden und gezag dass es der AIRBAG CRASH Sensor zu 90% ist.
Audi A6 4B Bj.2000
AKN 200PS 158 889Tkm
Grüß an Alle
19 Antworten
Zitat:
@ameisenfrisoer schrieb am 14. Oktober 2014 um 11:34:55 Uhr:
Habe beschlossen das ZV einfach auszubauen. Muss ich danach etwas beachten? zb das ich nicht mehr ins Auto komme oder solche Dinge?
Ohne das Steuergerät kannst Du nur noch die Fahrertür manuell öffnen. Das Verriegeln des restlichen Fahrzeugs ist dann nicht mehr möglich sowie Fensterheber und die Innenraumbeeuchtung werden bei ausgebautem Steuergerät ohne Funktion sein.
:'😉 bin ja nicht irre XD
aber ernst .. wenn ich es gegen ein neues tausche, läuft das dann ohne das ich mich ausgesperrt fühlen muss?