Wo sind sie alle?

Honda S 2000 AP1

Wo sind die ganzen Jungs vom "alten Schlag"? Gibt es die hier noch oder sind schon alle wech?

Grüsse

66 Antworten

die üblichen verdächtigen aus dem hause subaru, mitsubishi oder lotus.
haben halt alle karren ihre vor und nachteile...
am liebsten währ mir ein k20 exige 🙂

grüße

Matze

Ich bin auch noch hier, aber mehr als stiller Leser. Die schönen und verrückten Zeiten sind ja leider schon lange vorbei.

Wer erinenrt sich nicht an die langen Laberfreds zu den diversen Auspuffanlagen, Airbox Mod gegen KN oder Mugen Box etc... 😁

Da mein CTR ja im Februar geklaut wurde, bin ich derzeit auch auf der Suche nach einem nachfolger. Auch bei mir gestalltet es sich schwierig. Allerdings wird es nicht wieder sowas "rassiges" wie der Type R.

Auch ich werde älter und bissle Ausstattung brauch der Mensch.

naja wirklich ziemlich tot hier .... wie immer und überall ist die beste zeit die die hinter uns liegt 😁

und stimmt schon wo rasta hier noch aktiv war das war mit am besten.... wahrscheinlich fährt der jetzt irgendwas mit 400 ps und natürlich leergeräumt ^^ aber natürlich ist mir brise auch immer in erinnerung geblieben ^^

Hey Jungs,
ich bin auch noch da...
Hab mein Baby erst vor ein paar Tagen frisch eingewachst... jetzt schaut er wieder wie neu aus...
Übrigends Chris05229, du hattest mich auch vergessen...hehe

Jetzt wo Ihr grad alle in Erinnerungen schwelgt, könnt ihr euch nochmal das alte RastA_vs_DemonLord Video reinziehen. Festplatte sagt "letzter Zugriff 25.04.2004". 😁

http://www.youtube.com/watch?v=EnVX7Dl0s5s

classic 😉

Und alles im Rahmen der StVO 😛

Ich kannte das Video noch gar nicht.

Klasse Vid. Das waren noch Zeiten. Hatte auch das Glück DemonLord mal persönlich kennenzulernen als er zu ner Schulung bei SAP war. War ein netter Kerl. Schade das man von ihm nichts mehr gehört hat.

Chris

Genau DIESES video animiert mich zum Kauf des Typhoon Luffis und den H&R federn 😁

Ach die zeit vergeht!!

Muss mal ein paar bilder von meinem ex CTR in frankreich reinstellen!

Voll die dunkelkammer geworden! RUNDUM (ausser front versteht sich) pechschwarze scheiben!
Und der Typhoon Röhrt immernoch 😁

Zitat:

Original geschrieben von Briseradius

Genau DIESES video animiert mich zum Kauf des Typhoon Luffis und den H&R federn 😁

DITO - und war trotzdem total erschrocken den Sound in natura zu erleben! 😉 Bin vor Schreck gleich am nächsten Tag zum TüV gefahren um das Teil gaanz schnell eintragen zu lassen, die Federn kamen dann kurz danach .. 😁

Tante Edith: hab mal meinen alten Thread dazu wiedergefunden ... 😁

Und keiner spricht von mir! Bin auch schon seit 2002 hier im Forum!!! 🙁

Du bist ja auch noch da 😉

Still und leise lese ich auch noch mit. Auch wenns bei mir ja nie zum CTR gekommen ist 😛
Aber ich durfte immer schön an diversen CTR`s rumschrauben, Stimmts Jungs?😁

Unser "alter Mann" (Steffen) hat ja schon lange seinen CTR verkauft. Der Fähr jetzt nen BMW 528i.

Steffen stinkt ja auch nach Kot und urin

War das der typ mit den RIESENaufklenern auf beiden seiten damit man wusste das es ein Type-r ist?

Deine Antwort