ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Wo sind sie alle?

Wo sind sie alle?

Themenstarteram 3. März 2010 um 14:27

Wo sind die ganzen Jungs vom "alten Schlag"? Gibt es die hier noch oder sind schon alle wech?

Grüsse

66 Antworten
am 3. März 2010 um 14:53

Definiere "Alter Schlag"!

Grüße,

Zeph

Themenstarteram 3. März 2010 um 16:11

Definition: die guten alten ep3 und dc2 Fahrer mit denen man sich anno 2004-5 unterhalten hat :D

Ich denke er meint CTR11510/ Matze/ Sk8Flex/ Demon Lord/ Rasta/ Propoint/AGK / Scooby/ Zebu/Wildcat/ Stet/ Rozis/angered/ chris05229....

 

 

 

 

Chris

 

Die meisten sind leider weg. Kommen aber dennoch ab und an mal vorbei. Vom alten Schlag fahren noch immer einige Ihren CTR.

U. a. ich, der Matze, Steffen (sofern er ihn nicht verkauft hat),Ralle...

 

Was bewegst du denn inzwischen?

 

Chris

am 3. März 2010 um 17:03

<--- mich vergessen

Jepp....der VR6Hase hat seinen R auchg noch.

Wen habsch noch vergessen?

 

Chris

Hab meinen CTR auch noch, wobei ich nicht sooo häufig hier reingeschrieben habe (eher mitgelesen)...

Ich denke keiner postet mehr, weil alle Themen schon ausgelutscht sind, und der Wagen bei keinem weitere Probleme als die Altbekannten macht.

Zitat:

Original geschrieben von Kosta

Ich denke keiner postet mehr, weil alle Themen schon ausgelutscht sind, und der Wagen bei keinem weitere Probleme als die Altbekannten macht.

Genau, außerdem ist der FN2 nun der aktuelle Boss im Ring.

Alternativ könnten hier ja mal ein paar vs Threads generiert werden....oder lieber doch nicht?! :D

Mein EP3 ist schon 3 Jahre weg und ich überlege sogar welches der neue in 2. Generation wird nach CTR.

Hallo!

Zähl ich auch noch im zum "alten Schlag"? Hab meinen EP3 jetzt seit knapp 7 Jahren, schon eine kleine Ewigkeit, aber ich bin immer noch verknallt in den Kleinen und will Ihn auch so schnell nicht abgeben. Gerade erst wieder in neue Scheiben und Beläge investiert und noch so Kleinigkeiten erneuert aber bisher hat mir mein R alles gedankt, mich noch nie im Stich gelassen und schnurrt mir seinen 130TKM wie ein junger Kater.

Gruss Thomas

Zitat:

Original geschrieben von VTECINSIDE

Hallo!

Zähl ich auch noch im zum "alten Schlag"?

Logisch.

 

am 4. März 2010 um 12:47

Und jetzt?

am 4. März 2010 um 12:51

Wo gehöre ich hin?

Bin erst seit 2006 im Forum und hab seit einem halben Jahr einen Integra DC2....

Darf ich mich auch zur "VTEC-Sau" der alten Schule zählen???

Grüße,

Zeph

am 4. März 2010 um 12:52

:D Gute Frage

Pete, auch wenn du hier selbstverständlich alles kommentieren darfst... du musst nicht unbedingt.

Nur mal so als Hinweis.

Deine Antwort