Wo sind Eure ersten Sommer Bilder vom W169
Warte schon gespannt auf Eure ersten Bilder der neuen A-Klasse.
Gebt mal ein paar Tips zur Pflege etc. hab nämlich Tropenschwarz. Sieht Hammer aus ist aber auch genau so Pflegeintensiv
Was für Waschanlagen bevorzugt Ihr?
Alles hier rein!
66 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AndyOne
Bilder von der Abholung und von meinem Elch auf meiner HP http://www.scheidle-online.de/.../main.php?...
jo mei a Augschburger.... :-)))
Hier auch ein Sommer-Bild...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sumsisum8
und noch eins...
Sind das die Xenon-Scheinwerfer? Sieht so gelblich aus..
Achso, danke 🙂
Ich dachte es gäbe nur die normalen Halogenscheinwerfer und dann eben noch die Xenons.
habe doch auch ein Detailbild.
Ist ein A180 CDI "Classic" mit Avantgarde 16" Felgen und Elegance-Grill. Gefällt mir so. Für die eine oder andere ausstattungslinie wollte ich mich bewußt nicht entscheiden, das ich keine Mittelarmlehne und keine Kunststoffsitze im Avantgarde haben wollte.
Sonst habe ich alles man mitbestellen konnte: Gepäckrollo, Nebel, Parktronic, AHK, Schutzleisten an den Türen, Licht- und Sichtpaket, Lederpaket.....
Zitat:
Original geschrieben von klasseaklasse
habe doch auch ein Detailbild.
Ist ein A180 CDI "Classic" mit Avantgarde 16" Felgen und Elegance-Grill. Gefällt mir so. Für die eine oder andere ausstattungslinie wollte ich mich bewußt nicht entscheiden, das ich keine Mittelarmlehne und keine Kunststoffsitze im Avantgarde haben wollte.
Sonst habe ich alles man mitbestellen konnte: Gepäckrollo, Nebel, Parktronic, AHK, Schutzleisten an den Türen, Licht- und Sichtpaket, Lederpaket.....
Wieso sind die Seitenschweller unten so dunkel?
Gruss vom Dümmer See
Zitat:
Original geschrieben von Ifix
Wieso sind die Seitenschweller unten so dunkel?
Gruss vom Dümmer See
Beim Classic ist das nicht in Wagenfarbe lackiert,
ist halt die billigste Variante.
Zitat:
Original geschrieben von FabJo
Beim Classic ist das nicht in Wagenfarbe lackiert,
ist halt die billigste Variante.
Na die finde ich garnicht so schlecht!
Bei mir ist das voll mit Teer - und echt schwer zu entfernen!
Gruss vom Dümmer See