WO sind die Shovelhead abgeblieben?
Ich hab mir hier in Hamburg die Harley-Days gegeben und wirklich tolle Umbauten gesehen, aber fast ausschliesslich nur Evo´s.
Was mich wirklich brennend interessiert. Wo sind die ganzen Shovels geblieben?
Gibt es vielleicht so etwas wie einen Harley-Himmel oder eine überdimensionale Garage, wo die bis zum lüngsten Tag geparkt sind?
Die müssen doch irgendwo gebliebben sein
Beste Antwort im Thema
Ich war am Samstag in Ürzig, waren ein paar Hundert Maschinen da (nachmittags), hab aber nur eine Handvoll Vor-Evolution-Twins gesehen. Trotzdem waren es die meistbeachteten, spätestens wenn sie gestartet wurden (Gänsehaut).
Das Vertrackte ist: zu Harley's Marketing-Keywords gehören sicherlich neben "freedom" auch "tradition" und "heritage". Manchen Käufern der neuen Bikes wird früher oder später auch bewusst, dass sie Keywords gekauft haben, aber nicht wirklich Bikes, die den alten Geist atmen. Das tut manchen anscheinend weh.
@SbsF
Du weißt doch genau, dass das hier ein öffentliches Forum ist. Also beschwer Dich nicht, wenn man Dir dazwischen funkt, wenn Du das Forum als private Kumpel-Frotzel-Mir sinn-ja-so-dick-miteinander-Showbühne missbrauchst. Mir - und sicher auch ein paar anderen - geht das immer häufiger auf die Nerven.
Gruß
Medman
236 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
... und Du musst ne Ehefrau in Zahlung nehmen!!
'N Bild von der Ehefrau haste nich zufällich?
Oder is die innem ähnlichen Zustand?
Zitat:
Original geschrieben von E-Glider
'N Bild von der Ehefrau haste nich zufällich?Zitat:
Die kennste wohl nicht, gell? 😁😁😉😉😛
Original geschrieben von SBseinefrau
... und Du musst ne Ehefrau in Zahlung nehmen!!
Oder is die innem ähnlichen Zustand?
da es hier um meine beiden hübschen geht, werde ich mich mal dazu äußern.
Werder wird die Knucheline eingetauscht, verkauft, oder sonst was und meine Frau ist seht gut in Schuss und bleibt ebenfalls bei mir. So eine bekomm ich nicht mehr wieder! (gilt auch für Beide😁)
Gruß von einem der reichten Männern in Europa! (empfunden gemeint)
Hatters sich wieder anders überlegt der Hansi, seine Frau kocht aber auch genial und ist auch sonst ne Liebe.
Nur von Autos hattse leider überhaupt keine Ahnung, bezeichnet nen 68er Firebird und den Mustang Fastback als hässlich.
Also wennse meine wäre, wär se schon verkauft!!!😉😁😁😁
Ähnliche Themen
Morgen können Brus und Achim ne Rückmeldung machen, wie das ist, mit nem Alteisenhaufen an der Seite. Werkzeug ist eingepackt.
Bin ja zur Not Mitglied beim AC/DC 😁
Gruß
Käffchen
Jetzt fang Du nicht auch noch mit dem Geschiss um die Alteisen an!!! Reicht schon, wenn ich das Geseier hier lesen muss!!!😠
Und das Du eben noch eine Probefahrt mit dem Teil machen mußtest, weil wir morgen eine kleine Ausfahrt machen wollen, sagt ja schon alles....🙄
Fahr früh genug los, brauchst länger, als mit der Rocker!!!😁
Gruß Brus
Wir haben an strategisch wichtigen Punkten Abschleppwagen postiert, nich wegen Deinem Alteisen,
sondern mehr falls mein Mäxchen wieder streikt!!😉😁😁😁
War eigentlich ironisch gemeint...
Probefahrt, weil ich sicherheitshalber ein paar Kabel neu gezogen hab😉
Ich freu mich jedenfalls auf morgen🙂
Gruß
Käffchen
Nachtrag: @achim: Lassen wir die Karren zu Dir oder mir schleppen?
Ich komm doch eh mit dem Hänger und in den Kurven holt Käffcken wieder auf, da trage ich mein Bike ja rum....😁😁😁
Ich freue mich!!!
Gruß Brus
Zitat:
Original geschrieben von Kaffee, schwarz
......Probefahrt, weil ich sicherheitshalber ein paar Kabel neu gezogen hab...
warum??? Die Teile sind doch sooo super und zuverlässig???
Gruß Brus
Zitat:
War eigentlich ironisch gemeint...Probefahrt, weil ich sicherheitshalber ein paar Kabel neu gezogen hab😉
Ich freu mich jedenfalls auf morgen🙂Gruß
KäffchenNachtrag: @achim: Lassen wir die Karren zu Dir oder mir schleppen?
Is da überhaupt Elektrik dran????😉😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Brus
warum??? Die Teile sind doch sooo super und zuverlässig???Zitat:
......Probefahrt, weil ich sicherheitshalber ein paar Kabel neu gezogen hab...Gruß Brus
Da waren ein paar Kabel am Stecker schon halb abkorrodiert und einige Kabel angescheuert. Der Blinkgeber war defekt und ein Kabel am Stecker der H4 Glühlampe abgeschmort. Letzteres hab ich aber auch an anderen neueren Mopeten gesehen 😉 Nix Dramatisches.
Über die Zuverlässigkeit kann ich mir kein Urteil erlauben, da ich bisher nur knapp 500km gefahren bin.
Zitat:
..... und ein Kabel am Stecker der H4 Glühlampe abgeschmort. Letzteres hab ich aber auch an anderen neueren Mopeten gesehen 😉 ....
War doch auch ein TC, kein Wunder also!!!😁😁😁
Aber warte mal.... Der Schrauber, der die Zubehörlampe angebaut und verkabelt hat, fährt eine Shovel........🙄😁😁😁
Bis Morgen!!!
Gruß Brus