wo seid ihr mit der versicherung?

Audi A6 C5/4B

Hallo bin bei der lvm.jedes jahr teurer echt.wo seid ihr?

Gruss

ps.direkt und huk und co interessieren mich net.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von papavomdavid

Moin!

Nun..., jeder "vernünftige" AUDI und MERCEDES-Fahrer ist in Deutschland bei der ALLIANZ versichert.

Das ist einfach am preis-wertesten...
Da die drei genannten Firmen "im Hintergrund" miteinander verbandelt sind, rechnet sich das für den klugen Autoversicherungsnehmer allemal.

Man werfe mal einen geschulten Blick auf die Internetseite http://www.allsecur.de/start/aus-allianz24-wurde-allsecur.html und gebe korrekt die angefragten Daten ein...
Dann werdet Ihr sehen, wie günstig die ALLIANZ doch sein kann.

Vor allem ist das erfahrungsgemäß eine wirklich GUTE Versicherung und kein reiner Online-Doofbetrieb, wo keiner zuständig ist und man sich an einer saublöden Billig-Hotline mit Standard-Sprüchen abtun lassen muss.
Alles schon erlebt.

Und am allerbesten, man druckt sich das ALLIANZ-Online-Angebot aus..., geht damit zu seinem ortsansässigen ALLIANZ-Büro und sagt: "Hier..., zu diesen Konditionen komme ich zu Euch"... und das Ding läuft.

ICH für meinen Teil kann berichten, dass billige Versicherungen absolut NICHT erstrebenswert sind..., nur GUTE Versicherungen.
ICH habe mit der ALLIANZ seit Jahrzehnten nur gute Erfahrungen gemacht.

Punkt.

Nicht alles, was den Namen "Online" trägt, ist zwangsläufig gut.

GUTE FAHRT !!!

jetzt haste aber fein werbung gemacht,für einen laden der im schadenfall lieber vor gericht zieht als seine pflicht zu tun und zu bezahlen...(leider selber genau so erlebt!!!)

da fällt mir gleich wieder dieses uralte lied von OTTO ein "denn wer sich arroganz versichert,der hat völlig ausgekichert....."

63 weitere Antworten
63 Antworten

Ich werf mal Kravag in den Raum, is recht günstig bei gutem Service

Zitat:

Original geschrieben von Dr-Quattro

das mit Absicht gemacht hatte, hat sich unsere Vertreter auf die Spur gemacht und Recherchiert. nach ca. 4 Monate stellte sich heraus dass es der vierte, produzierte Auffahrunfall war. Wir waren aus der Sache raus. Einfach nur klasse ach ja unseren Schaden haben die dann auch gezahlt

Hehe, kein Wunder, da hätte jede Versicherung bei einem Anfangsverdacht nachgehakt.

Und warum - Betrug = Straftat!

Zum einen MUSSTE die Versicherung das aus rechtlichen Gründen machen.

Zum anderen kann dann die entsprechende Person in Regreß genommen werden, wenn das juristische geklärt ist und, sofern finanziell möglich, fließt die Knete anschließend auch wieder zurück an die Versicherer.

Also - reiner Eigennutz... 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Slowfinger A6

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Kurz und gut - bin bei der HUK die noch nie gemuckt hat wenn was war 😉
Dem kann Ich nur zustimmen.

jo, ich auch 😎

Zitat:

Also - reiner Eigennutz... 😁😁

Mag sein das es vielleicht auch bei einer Anderen Vers auch so gewesen wäre aber ich bin mit meiner jetzigen einfach nur vom Service und der Bearbeitung der Fälle im Allgemein sehr zufrieden

Ähnliche Themen

Mahlzeit, mein 4b ist bei der Allianz versichert. ;-)

Zitat:

Original geschrieben von MichaelK.

Yooo!!!

Auch wenn's für manche nicht nachvollziehbar zu sein scheint.

Ich bin jedenfalls bei der ALLIANZ zu 100% zufrieden..., das mag durchaus auch an dem Verischerungsbüro bei uns hier liegen...

Einfach rundherum sehr gut.

Allen gerne weiterhin GUTE FAHRT!

Zitat:

Original geschrieben von wiederaudifahrer

Zitat:

Original geschrieben von Slowfinger A6

Dem kann Ich nur zustimmen.

jo, ich auch 😎

dito, huk24

Zitat:

Original geschrieben von papavomdavid

Zitat:

Original geschrieben von MichaelK.

Yooo!!!
Auch wenn's für manche nicht nachvollziehbar zu sein scheint.

es ist für mich und andere nicht nachvollziehbar, dass es menschen gibt welche für gleiche oder schlechtere leistungen auch noch das doppelte oder mehr bezahlen 😁

wenn es verschmerzlich ist soviel zu zahlen, dann ist natürlich der wichtigste grund die betreuung!!!

wobei ich schon 3 mal mit der allianz vor gericht musste, da die bei kfz schäden immer meinten die rechung kürzen zu müssen. naja sind halt immer hinten runter gefallen und mussten noch meinen anwalt zahlen. diese kosten müssen, dann die allianzversicherten halt auch noch tragen 😁

Ich denke dass ich mitunter am günstigesten versichert bin. Haftpflicht deutlich unter 300 EUR/Jahr!!

Hallo zusammen,

Zitat:

Original geschrieben von chris81k

einfach mal bei check24.de ausrechnen lassen. da sind riesen unterschiede!!!

Die Unterschiede sind gewaltig, vor allem bei den Leistungen.

Ich habe bei diesem Online-Check festgestellt, dass alle Billigversicherungen durchweg schlechtere Leistungen haben.

Ich habe alle Fahrzeug bei der Axa versichert und habe nun mal den Tarifrechner benutzt.

Ich habe das so eingegeben, wie die Fahrzeuge momentan versichert sind:
Haftpflicht mit 100 Mio Schadenssumme
Teilkasko ohne SB

Siehe da, die 3 billigsten Angebot konnten keine TK ohne SB zur verfügung stellen.

Dann kam die Allsecur und danach gleich die AXA.

Allerdings haben ausser der AXA alle sehr starke Defizite im Teilkaskobereich.

Bei vielen anderen sind Marderbisse zwar versichert, aber keine Folgeschäden, oder nur bis 1000 Euro ( AXA=3000 Euro).

Viele decken bei Wildschaden nur Haarwild ab (AXA= alle Tiere)

Sonderausstattungen sind bei vielen nicht oder nur gering versichert (AXA=5000 Euro)

Und vor allem keine Werkstattbindung und bei Steinschlägen wird die Reparatur überall bezahlt. (Bei der DEVK und der HUK / HUK 24 werden diese auch ohne Werkstattbindung NUR in Partnerwerkstätten bezahlt)

Na dann will ich mich auch mal zu Wort melden.
Meine Versicherungsnehmerkarriere startete ich damals bei der Necura 🙁 (nie erreichbar, dafür günstig, jedoch keine Ansprechpartner), dann der Wechsel zur LVM 😉 (die waren nicht wirklich günstig)
Habe dann zur DEVK gewechselt wo ich seit über 10 Jahren bin 🙂
Sie sind im Ort ansprechbar und sehr flexibel.
Wenn man dann zusätzlich noch in anderen Sparten (Unfall, Leben, Hausrat ect.) bei denen Versichert ist fängt das Sparen richtig an.
Kinder unter 15 Jahren im Haushalt lebend werden ebenfalls berücksichtig.

Habe mit denen bis jetzt auch in jedem einzelnen Schadensfall nur gute Erfahrungen gemacht, das hängt jedoch warscheinlich auch mit den einzelnen Sachbearbeitern und oder Filialien ab...

Muss letzlich jeder selber wissen worauf er Wert legt, ich jedenfalls bin zufrieden... Auch als Vielfahrer mit gut 30.000Km im Jahr.

ich bin seit jahren bei der württembergischen versicherung.
absolut top. hatte noch nie probleme bei absolut super service.
grüße hannsemann

Jo Hannse ich auch...bei 45% 260 Eur im halbjahr Vollkasko !! 😉

Beste...und super Service !

Naja...

da könnt Ihr eine noch so gute Versicherung haben...
Wenn der Unfallgegner ne besch... (eidene) Versicherung hat, nützt Euch das auch recht wenig.
(selbst erfahren: HUK, und aktuell mit der DA-D__kt)

Ich selber bin bei der Mecklenburgischen... MIT ANSPRECHPARTNER VOR ORT

Gruß Steffen

naja,schau mer moal...........

gruss

Deine Antwort