wo seid ihr mit der versicherung?
Hallo bin bei der lvm.jedes jahr teurer echt.wo seid ihr?
Gruss
ps.direkt und huk und co interessieren mich net.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von papavomdavid
Moin!Nun..., jeder "vernünftige" AUDI und MERCEDES-Fahrer ist in Deutschland bei der ALLIANZ versichert.
Das ist einfach am preis-wertesten...
Da die drei genannten Firmen "im Hintergrund" miteinander verbandelt sind, rechnet sich das für den klugen Autoversicherungsnehmer allemal.Man werfe mal einen geschulten Blick auf die Internetseite http://www.allsecur.de/start/aus-allianz24-wurde-allsecur.html und gebe korrekt die angefragten Daten ein...
Dann werdet Ihr sehen, wie günstig die ALLIANZ doch sein kann.Vor allem ist das erfahrungsgemäß eine wirklich GUTE Versicherung und kein reiner Online-Doofbetrieb, wo keiner zuständig ist und man sich an einer saublöden Billig-Hotline mit Standard-Sprüchen abtun lassen muss.
Alles schon erlebt.Und am allerbesten, man druckt sich das ALLIANZ-Online-Angebot aus..., geht damit zu seinem ortsansässigen ALLIANZ-Büro und sagt: "Hier..., zu diesen Konditionen komme ich zu Euch"... und das Ding läuft.
ICH für meinen Teil kann berichten, dass billige Versicherungen absolut NICHT erstrebenswert sind..., nur GUTE Versicherungen.
ICH habe mit der ALLIANZ seit Jahrzehnten nur gute Erfahrungen gemacht.Punkt.
Nicht alles, was den Namen "Online" trägt, ist zwangsläufig gut.
GUTE FAHRT !!!
jetzt haste aber fein werbung gemacht,für einen laden der im schadenfall lieber vor gericht zieht als seine pflicht zu tun und zu bezahlen...(leider selber genau so erlebt!!!)
da fällt mir gleich wieder dieses uralte lied von OTTO ein "denn wer sich arroganz versichert,der hat völlig ausgekichert....."
63 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von POOOTE
naja,schau mer moal...........gruss
möönsch pooote... schade, dass die ferien morgen schon wieder rum sind... kopf hoch! weihnachten steht bald wieder vor der türe. da gibt dir papa wieder den schlüssel fürs w-lan 😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von ninjafahrer
Arroganz und der Preis bleibt eigentlich konstant...
...was einer jährlichen erhöhung entspricht,denn sonst würde sie jedes jahr günstiger.😉
Huk24 bisher keine Probleme5.... war vorher bei der DEBEKA hat mich das 3fache gekostet😠😠
Ähnliche Themen
so ich bin bei Meklenburgischen bei 55% und teilkasko bei 78euro/monat
ohne km und alters/fahrer begrenzung
bis jetzt unschlagbar
im monat?! DAS IST WIRKLICH UNSCHLAGBAR ))))
@wn hungerschwabe. ich bin doch doh papa hehe,gruss an meine fans..........
so,thread beendet
ps,ach ja,35% UND 40% IM JAHR 335,- incl.vollkasko und das für ein vollhaus.suubbbääär
War bis jetzt mit zwei Autos bei Continentale Sachversicherung. Keine Probleme gehabt aber die sind recht teuer im Vergleich.
Ab 1.1.2010 geht der Audi zur Huk24 und der Zweitwagen zur Direct Line ( wegen Zweitwagen wie Erstwagen Einstufung). Ich wollte mit beiden zur Direct Line wechseln aber die bieten für den Allroad nur 1000€ Selbstbeteiligung an und nicht weniger. Huk24 gibt mir 150€ SB ohne Probleme.
Moin,
unser dicker ist bei der DEBEKA versichert, VK 300SB und TK 150SB. Preis hält sich im Rahmen (ist mir aber auch fast egal), dafür stimmt der Service zu 110% was VIEL wichtiger ist.
Ein Update !!!! Ich bin ab nächstes Jahr bei der All Secur Versicherung,Das ist nen direktanbieter von der Allianz.
Zitat:
Original geschrieben von _v3n0m_
so ich bin bei Meklenburgischen bei 55% und teilkasko bei 78euro/monatohne km und alters/fahrer begrenzung
bis jetzt unschlagbar
Ohne Kilometerbegrenzung und Alter ist schon gut...
Meiner kostet bei
45%und
TK mit 150im Monat
41,66EuroHabe ihn aber auf:
30.000 Km/Jahr
kein Fahrer unter 25 Jahre
Kinder unter 15 Jahren im Haushalt lebend
+Anbündelungsrabatt in 4 oder 5 weiteren Spaten bei der DEVK laufen.
Habe damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht und auch stehts die Schäden an vorherigen Fahrzeugen immer ohne Diskussion und Gemecker erstattet bekommen.
Sie sind direkt bei uns in der Stadt ansprechbar und auch stehts um Kundenzufriedenheit bemüht
(hängt aber wahrscheinlich wieder von den jeweils einzelnen Personen ab)...
Damals bei der LVM musste ich im Vergleich teils die 3-4 fache Jahresprämie gegenüber anderen Versicherern zahlen, und beim Crash gabs dann nur Ärger und ewiges Hin und Her...
Jetzt bin ich jedoch vollkommen zufrieden...
Zitat:
Original geschrieben von _v3n0m_
so ich bin bei Meklenburgischen bei 55% und teilkasko bei 78euro/monatohne km und alters/fahrer begrenzung
bis jetzt unschlagbar
55% und 78€ im Monat? Oo
Bin bei der HUK24, ab Januar in der SF1, also 100%, und zahle 303 im Quartal (20.000km, Fahrer unter 25, Auto steht draußen, nur ich als Fahrer)
Also bei mir 80% und 69 Euro im Monat bin bei DEVK, SF2, nur ich als Fahrer (bin 24), Auto steht in Doppelgarage abschließbar, Kinder unter 15 leben im Haushalt und fahre 20.000 km im Jahr. Und ab Januar wirds nochmal billiger!!!