Wo preiswert online Winterkompletträder bestellen?

Audi A4 B8/8K

Hi,

ich suche für meinen A4 1.8 TFSI 205/60/R16 Winterkompletträder. Würde mich über Tipps freuen, wo man da günstig zuschlagen kann. Es gibt 10000000 Seiten mit Rädern, da verliert man irgendwie den Überblick. Also ich zumindest. :-)

Vielen Dank schonmal.

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 00eraser00

Mensch Respekt wie nett und völlig respektvoll Du hier antwortest und dann was von Hilfsschule schreiben. :-)

Wenn man was nicht weiß kann man im Forum fragen und sich dann austauschen. Nichts anderes mache ich. Und mein letzter Vorschlag mit den Alus wird von Dir komplett ignoriert. Wenn ich keine Alus wollte wieso frage ich Euch dann nach Eurer Meinung? Mal abgesehen davon, dass dich keiner zwingt hier zu antworten, wenn dir das zu dumm ist. Such dir nen anderen Foreneintrag mit Fragen die du dumm findest und dann kannst du da weiter was von Hilfsschule erzählen. Unfassbar.

Und hier nochmal für alle normalen Forennutzer:

Könnte mir folgendes gut vorstellen:

Felge: Proline B 700 silber - (750x16 ET350)
Reifen: Dunlop SP Winter Sport 3D - (205/60R 16 92H M+S)
Komplett: 724,00€

Was sagt ihr dazu?

Zitat:

Original geschrieben von 00eraser00

:-( na guuuuut

Ist denn 16" Stahlfelge mit guten Reifen (Dunlop, welche ich oben genannt habe) so schlimm? Habe auch Sportfahrwerk, muss ich da auf noch was achten? Will unter 800€ bleiben. Was würdet Ihr da empfehlen?

die felgen sehen nicht schlecht aus du woltest unter 800 euro liegen du bist gelandet bei 724 euro 76 euro noch gespart greif zu . und du hast die dunlop 3D dabei 😉 nicht lange fackeln das angebot ist gut.

Deine Antwort