Wo machen die Touris dieses Jahr Sommer-Urlaub???

VW Touran 1 (1T)

Hi,

mich würde es mal interessieren wo ihr diesen Sommer Urlaub macht???? Gehört hier zwar nicht wirklich hin aber würde mich schon interessieren ob ich vielleicht einen von euch Treffe :-)))

Also wir (meine Frau und die 3 Kids) fahren dieses Jahr vom 25.08.-08.09. nach Bella Italia und zwar nach Bibione......
Ist zwar nicht der Brüller, aber mehr ist auch nicht drin.

So und jetzt seit ihr dran!

Gruß
Jörg

60 Antworten

Hallo,
da meine Frau hochschwanger ist werden wir dieses Jahr nach Österreich fahren!
Komme aus Potsdam, also ca 800 km.

Und nächstes Jahr soll es Norwegen sein (mit Fähre rüber), da fliegen mit dem Nachwuchs noch nicht möglich sein wird!

Hallo zusammen!
Meine Frau meine Kinder und Ich fahren im September (wenn hoffendlich schon da????????) mit dem Neuen nach Dänemark ca 890km entfernt

Batista wünscht allen ein schönen Urlaub 😁 😁 😁

Gruß
Batista19

Moin zusammen,
bei uns geht's in 2 Wochen mit Sack und Pack inkl. Motorradanhänger für 14 Tage in die Toskana. Serpentinen, Chianti und super schöne Gegend...wir kommen. 😁
Gruß
Jörg

Fahre mit besserer Hälfte im Zeitraum 09.06. - 12.06. nach Österreich (Kleines Walsertal)

Dann dritte Woche vom August für eine Woche nach Bremerhafen, und dann ende August noch übers WE in den Bayrischen Wald.

Viele Km Extra, ich freu mich schon drauf', und der kleine auch!

Grüße
Touran79

Ähnliche Themen

Hallo zusammen,
sind letztes WE aus Südtirol (Eppan an der Weinstraße) zurückgekommen. Weil es so schön war, geht es Ende September wieder dort hin. Fahrstrecke ca. 650 Kilometer.
Grüße und allen die ihn noch vor sich haben einen schönen Urlaub.
Rebel Yell

Vom 09.07. bis 29.07. in Split (Kroatien) in einem schönem Ferienhaus mit Garage und Pool.

siehe hier: www.anic-online.com

Düsseldorf - Split 1450 km

Schönen Urlaub

Mittelfranken -> Luleá: 2637.87 km ;-)

Mit unseren zwei Kids von Lahr nach Chieming an das bayerische Meer. 9 km frei zugänglicher Strand an der "Ostküste", abends wunderschöne Biergärten, Steckerlfisch über Holzkohle und eine Mass Hofbräuhaus Traunstein dazu. Mit der weißen Flotte auf die Fraueninsel und Herrenchiemsee, mit den Kindern in die Märchenparks Ruhpolding und Marquartstein, Shoppen in Salzburg und Rosenheim, Auf Europas längste Burganlage nach Burghausen, Getränkemärkte mit 30 Sorten bayerischem Bier (da muß der Touri wieder was heimschleppen), Das ganze vom 21.Juli bis 4. August. Ich kanns nicht mehr erwarten.

Gruß, Jochen

Hallo zusammen!

Am 5.07.07 dürfen wir (hoffentlich) unseren neuen CrossTouran in der Autostadt in Empfang nehmen und dann geht es nur kurze Zeit später mit Sack und Pack für 3 Wochen nach Bornholm. Ich muß also "nur" noch 8 Wochen irgentwie überbrücken....

bayrische Grüße

Christian

Da mein lieber gatte noch keinen Urlaub bekommt bleiben wir im Sommer im Gartenien, soll ja auch sehr toll sein 😉

Und ansonsten wird man mich mit meinen 3 Männern ( Mann + 2 söhne) wohl viel an der Nordsee treffen können, denn die ist ja hier um die Ecke

Hi,
die Tribbles fahren dieses Jahr nach Dänemark nach Lönstrup.
Es geht im Juli los für 2 Wochen.

Viele Grüße
Tribble15

Zitat:

Original geschrieben von spunk70

Vom 09.07. bis 29.07. in Split (Kroatien) in einem schönem Ferienhaus mit Garage und Pool.

siehe hier: www.anic-online.com

Düsseldorf - Split 1450 km

Schönen Urlaub

Du Split , ich Senj da könnte man ja bald ein Touritreffen veranstalten 🙂 🙂

Gruss matthes007

Zitat:

Original geschrieben von bummeljupp

Tach auch!

Wir (meine Frau, 2 Kinder und ich), fahren Mitte Juli für 3 Wochen nach Holland (in die Nähe Belgische Grenze) mit dem Wohnwagen am Haken.

Hat jemand vielleicht eine Navi CD Benelux für RNS 300 abzugeben???
Für einen Urlaub ist mir der Neukauf viel zu teuer!!!

Grüße
vom bummeljupp

Da kann ich dir ebay empfehlen. Habe letzte Woche selbst eine Benelux CD (V3) für knapp 50 EUR ersteigert...

Hallo an allen "Urlauber",
wir holen unseren "neuen" morgen in WOB.
Dann zeigen wir ihm dem Weg nach Hause und am Mittwoch fahren wir, meine Frau und ich, für nen Par Tage nach Holland. (Callantsoog;oder so🙂)
Und 27.10.- 04.11. Italien, Gardasee...

Allen im Urlaub, egal wo schönes Wetter und freie Strassen🙂

Bis die Tage

Na dann ich auch.....

am 07.07.07 gehts in die Nähe von Venedig für drei Wochen....aber der Touran bleibt zuhause, der ist zu klein mit drei Kids, ich fahre mit dem T5 :-) Mal sehen, ob der Touran nach drei Wochen Pause diesmal wieder zum Leben zu erwecken ist....

Gruß stef

Deine Antwort