Wo machen die Touris dieses Jahr Sommer-Urlaub???
Hi,
mich würde es mal interessieren wo ihr diesen Sommer Urlaub macht???? Gehört hier zwar nicht wirklich hin aber würde mich schon interessieren ob ich vielleicht einen von euch Treffe :-)))
Also wir (meine Frau und die 3 Kids) fahren dieses Jahr vom 25.08.-08.09. nach Bella Italia und zwar nach Bibione......
Ist zwar nicht der Brüller, aber mehr ist auch nicht drin.
So und jetzt seit ihr dran!
Gruß
Jörg
60 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vmangana
Zürich - Alicante 1750 km :-)
grüsse
Hagen - Porto 2150km 😁
Ab dem 14.07. 14 Tage Kroatien, mit dem Touri ca 1100 KM.
Gruss matthes007
Ähnliche Themen
Sommerurlaub?
Der ist gestrichen. Das Geld für den sündhaft teuren Touran will erst noch verdient werden!
Im September geht`s mit dem WoMo zum surfen Sylt. Zwischendrin nach Holland, unser Team: meine Frau, ich und 5 Beagle. Der Touri hat dann Pause...
Zitat:
Original geschrieben von 2xPapa
Ist doch leicht. Steht doch Euer Name drauf. 😉
Aber die Idee finde ich sehr interessant. Besser als jede pompöse Feier.
Hey, ich habe auch noch 2 Pflastersteine aus 2005 und 2006 auf Rügen, die du auch suchen kannst.
Diesen Sommer geht´s mit Wohnwagen zum Bodensee auf den Gitzenweiler Hof.....
....obwohl die Kids schon wieder Rügensehnsüchte geäußert haben,,,,
Wir, d.h. 2 Kinder meine Frau und ich, fahren dieses Jahr zu meinem Schwager nach Südfrankreich, ziemlich genau zwischen Nizza und Cannes. Damit die Reichen und Schönen auch mal ein gutes Auto sehen 😉
Gruß
Tommy
Tach auch!
Wir (meine Frau, 2 Kinder und ich), fahren Mitte Juli für 3 Wochen nach Holland (in die Nähe Belgische Grenze) mit dem Wohnwagen am Haken.
Hat jemand vielleicht eine Navi CD Benelux für RNS 300 abzugeben???
Für einen Urlaub ist mir der Neukauf viel zu teuer!!!
Grüße
vom bummeljupp
Ja dann sag ichs auch.
Erst Bansin auf Usedom, dann Hamburg,
später im Herbst (wie jedes Jahr) Allensbach und Konstanz am Bodensee.
Zitat:
Original geschrieben von slickman
Hagen - Porto 2150km 😁
Glückwunsch, war im Oktober noch da, sehr schön dort - überhaupt ein sehr schönes Land 🙂
Euch allen erhohlsamen Urlaub, ich muss für einen Touran sparen...
Gruß,
Benny
Na dann will ich auch mal.
Wir (1 Kind, 1 Frau und 1 ich) ziehen unseren WOWA am 20. Juni für 3 Wochen nach Västervik (Schweden). Damit es dem Touri auch nicht zu anstrengend wird, kann er sich ca. 5 Stunden auf der Fähre ausruhen. 😉
Und wo es schon angesprochen wird, ich könnte noch eine Skandinavien CD für das RNS 300 gebrauchen. 🙂
Wir steigern unsere Touren mit Touri und WOWA langsam.
Letztes Jahr Holland (ca. 100 km), dieses Jahr über Ostern Eckrnförde (ca. 400 km) und bald Schweden (keine Ahnung wie weit wir da fahren müssen).
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub (oder auch gutes kochen in der neuen Küche 😉 ) !
Bis denne,
Lars
Der Touri ab 25,07, 2 Wochen in der Tiefgarage in Düsseldorf.
Aber bitte deshalb keine Wallfahrt dahin.
Besichtigungen nur nach Absprache. Grins!!!!!!!
MfG
Diesen Sommer geht's mal wieder an die Nordsee. Mit Wohnwagen am Haken und Fahrrädern auf dem Dach steuern wir den Campingplatz See Achtern Diek in Otterndorf an.
Ist wunderschön dort. Vor allem für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen.