Wo machen die Touris dieses Jahr Sommer-Urlaub???

VW Touran 1 (1T)

Hi,

mich würde es mal interessieren wo ihr diesen Sommer Urlaub macht???? Gehört hier zwar nicht wirklich hin aber würde mich schon interessieren ob ich vielleicht einen von euch Treffe :-)))

Also wir (meine Frau und die 3 Kids) fahren dieses Jahr vom 25.08.-08.09. nach Bella Italia und zwar nach Bibione......
Ist zwar nicht der Brüller, aber mehr ist auch nicht drin.

So und jetzt seit ihr dran!

Gruß
Jörg

60 Antworten

hi, mitte Juni startet unser Urlaubsflieger ab Hannover nach Zypern. Das zweite mal nach dem wir das erste mal vor 2 Jahren total begeistert gewesen waren.

Freu das ist ja schon in 6 Wochen, weniger freu die viele Arbeit, privat und dienstlich, die bis dahin noch zu bewältigen ist.

Würde gern auch mal einen Urlaub mit dem Touran als Reisebegleiter machen, aber meine Gutste sträubt sich gegen das lange Autofahren.

Mit urlaubsvorfreudlichen Grüßen

Tiill

Vom 07. bis 12. Mai an die Mosel nach Zeltingen-Rachtig und paar Weinproben durchführen 😁.

Allerdings noch mit unserem Passat, den Touri gibt es erst am 17. 🙁.

Sonst fahren wir immer nach Frankreich, aber da wir im August unser Baby erwarten, gibt es nur diesen Kurztrip.

Grüsse

Stefan

Re: Wo machen die Touris dieses Jahr Sommer-Urlaub???

Zitat:

Original geschrieben von jaycole01

Hi,

mich würde es mal interessieren wo ihr diesen Sommer Urlaub macht???? Gehört hier zwar nicht wirklich hin aber würde mich schon interessieren ob ich vielleicht einen von euch Treffe :-)))

Zwei Wochen im August im holländischen Friesland auf einem Motorboot.

Start hier:
http://www.hartvanfriesland.nl/duits.html

Thomas

Im August campen an der Côte d’Azur. Mit zwei Wänstern, drei Bikes, einem Zelt und guten Freunden (die auch mit Touran).

Ähnliche Themen

Mit Wohnwagen gehts diesen Sommer nach Duinrell.

Das letzte Mal Urlaub, für die nächsten 15 Jahre, ohne auf Ferienzeiten achten zu müssen machen wir hier.

Aber nächstes Jahr werde ich mir hier hohirodes "Pflasterstein" ankucken. 😁

Bei mir gehts 14 Tage ab dem 1. August nach Norwegen, Region Selbjorn...Angeln...Mit dem Touri nach Berlin, dann nach Nord Dänemark, die Fähre rüber nach Bergen und dann bis zum Häusle wieder mit Touri.

Zitat:

Original geschrieben von 2xPapa

Aber nächstes Jahr werde ich mir hier hohirodes "Pflasterstein" ankucken. 😁

sehr zu empfehlen, wunderschön ist es da oben, fang schon mal das suchen an 😁

So sah das dann damals aus ( da sind schon ein paar Pflastersteine zu sehen ) , entschuldigung die schlechte Qualität, ist mit dem Handy vom Schreibtischbild abfotografiert.

Hallo zusammen,

Wir machen vom 26.05.2007 - 03.06.2007 mit Flugzeug Frau und 2 Kids ....

http://www.royalwingshotel.com/de/index.html

und dann von 27.07.2007 - 18.08.2007 mit dem Touran Frau und 2 Kids nach Süd Spanien Alicante (Torrevieja)

http://www.torrevieja.de/

grüsse

Im Juli 2 Wochen Luleà / Schweden ... mit der Fähre von Rostock nach Trelleborg und dann mit Touri durchs flache Land rauf zu den Bergen ;-) ... noch sind wir "nur" zu zweit ... wird wohl der letzte Urlaub ohne Wänzter :-)

na dann...

4 Wochen mit Touri, Frau und Kids nach Portugal. Schlage wohl den Entfernungsrekord, kann das sein?

Zitat:

Original geschrieben von slickman

na dann...

Schlage wohl den Entfernungsrekord, kann das sein?

Zürich - Alicante 1750 km :-)

grüsse

Hallo!

Wir waren dieses Jahr schon. Ganz brav in Deutschland. Und auch gar nicht weit weg von uns. Aber wegen "Zwischensaison" auch recht günstig.

Oberstdorf, 4*-Hotel, Kinder unter 11 Jahre frei, riesiges Frühstücksbuffet, jeden Tag freien Eintritt ins Hallenbad und abends 5 Gänge 😁

Touri wegen Kinderwagen randvoll (was'n Glück, habe Netztrennwand), wie immer ohne Probleme.

ICH LIEBE MEINEN TOURI!

Fragt mich aber nicht was passiert wenn wir noch ein Kind bekommen sollten...

Grüße

RSTE

Liefertermin voraussichtlich Mitte Juni,

1.große Ausfahrt, Spanien, Costa Brava Tossa de Mar

vom 25.08. bis 07.09.07

*freu*

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

sehr zu empfehlen, wunderschön ist es da oben, fang schon mal das suchen an 😁

Ist doch leicht. Steht doch Euer Name drauf. 😉

Aber die Idee finde ich sehr interessant. Besser als jede pompöse Feier.

Deine Antwort