Wo mach ich am Besten einen Ölwechsel?
Hallo. Wo kann ich bei meinem Astra F 1.6 am billigsten einen Ölfilter und Ölwechsel machen?
Was kostet so was?
22 Antworten
Hier in der Düsseldorfer gegend gibt es einige "Mr-Wash" Niederlassungen, da kostet der Ölwechsel inkl Mann Filter, Dichtung für Schraube und Shell Helix 10W-40 bspw 29.90€. Dafür tu ich mir den misst mit selber machen nicht an!
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
Sauerrei?
Bühne?
wie bitteschön machst Du ÖWE??
ich fahr auf meine 2 Rampen,wanne unter,schraube ab,Filter mit spezialzange ab,alles umgekehrt wieder ran,und gut.
Das will ich sehen wie Du das beim C20NE machst. 😎
Gruß
Ercan
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
Jupp,selbermachen is am besten,auch an der Strasse kein Thema,ich hab dabei z.B. kein Tropfen Öl verloren,und hab den wechsel sogar in meinen besten Klamotten gemacht *gg*
Na auf der Strasse kannste bei uns ganz vergessen, ( Da ist Rennleitung bzw. Ordnungsamt schneller da als Du den Ölfilter ab hast.)
Selber machen ist ok wenn man die Möglichkeiten hat.
Ich lass es auch machen , hab das letzte mal so 40 € bezahlt auf ner Tanke und stand dabei als alles gemacht wurde.
Zeitaufwand inkl. Kassengang keine 25 Minuten .
Da komm ich immer schnell dran , muss nicht warten und kann zusehen und somit kontrollieren was gemacht wird.
Cybion.
Ja recht hast du ja schon aber ich traue denen allen mit ihrem Fassöl halt nicht so recht, da weiß man nie ob man auch wirklich das bekommt was man bezahlt hat!