Wo lagert Ihr euer Tiguan 2 Handbuch?
Ich bin nun Neu-Tiguaner und habe ein ganz einfaches Problem:
Im T-Roc hatte ich unter dem Fahrersitz einen Drahtkorb zur Lagerung des Handbuchs.
Soetwas habe ich nun in meinem Tiguan 2,Move,Bj.01/2024 nicht mehr.Unter dem Fahrersitz ist eine Plastikschublade(zu klein für das 463-Seiten Handbuch)vor dem Beifahrersitz ist ab Werk der Feuerlöscher montiert.
Das Handschuhfach möchte ich ungerne zur Lagerung des Handbuchs nutzen;alle anderen Fächer sind aber zu klein,selbst unter den tiefen Deckel des Kofferraums passt es nicht.
Wer hat eine Idee und gibt mir einen Tipp?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wo lagert Ihr euer Tiguan2 Handbuch?' überführt.]
34 Antworten
So wie m_driver beschrieben hat, Alternativ habe ich in meinem Tiguan (Bj. 2017) Taschen an der Rückseite der Lehnen von den Vordersitzen.
@_driver
Meiner ist Bj. 2019 und da steht im Handbuch "reinigen der Linse mit weichem Tuch" ...
Falls es da ne extra Waschdüse gibt, hab ich noch keine entdeckt. Vielleicht gibts "Die" ja bei späteren Baujahren.
Ach, zum Thema, meine Buch liegt unterm Kofferraum-Ladeboden.
Dann schau doch noch mal genau hin, der kleine "Pickel" (Pfeil) ist die Spritzdüse der Kamera. 😉
Gab es auch schon bei meinem MJ 2018 Vorgänger Tiguan. Sollte dort kein Wischwasser kommen, ist da evtl. etwas verstopft.
Und was hat das mit der TE Frage zu tun?