Wo kommt ihr eigentlich so her?

VW

also wollte mal wissen wie alt ihr so seit und wo ihr her kommt denn ich suche bekanntschaften mit leuten die auch dem auto wahn verfallen sind einer meiner kollegen denkt genau so wie ich nur is er noch keine 18 naja den anderen geht ihr auto sozusagen am a..... vorbei und deshalb such ich halt leute mit denen man ideen austauschen kann sich gegenseitig bei umbauten helfen kann usw. und vielleicht machen wir mal ein grosses treffen oder so also zu mir ich bin 18 und komme aus dem kreis unna wer weiss vielleicht kommt ja jemand aus meiner nähe

113 Antworten

komme aus der nähe von Soest, ca. 30km von Dortmund entfernt

hab abi gemacht und bin jetzt noch bis zum 31.03. beim Bund, danach gehts wahrscheinlich weiter mit einer Ausbildung, vielleicht klappts ja auch mit nem Studienplatz 🙂

Axo, fahre einen original Golf3 GT Spezial 90PS

Komme aus Viersen-Dülken. Die Städte Mönchengladbach und Krefeld liegen in nächster Nähe zu Füßen 😉

Und die Niederlande nicht vergessen 😁

hi,

ich komme aus hamburg und beende hoffentlich meine mechatronikerausbildung am 28.01.
ich fahre ein golf eins cabrio
naja besser gesagt fahre hoffentlich bald wieder mein cabrio, nachdem ein neuer motor drin ist (block gerissen)

hallo

eigentlich bin ich aus pinnow kleines dorf an der polnischen grenze verbrige aber einen großteil meiner zeit in dresden als jura student. ich fahre nen g4.

mfg macbeth

PS: 21 jahre alt

Ähnliche Themen

macbeth, noch ein leidensgenosse der in die neue große stadt kam *g*

p.s.: bi auch in dresden an der tu

na dann werd ich mich auch mal traun!!komme aus wien bin 18 und fahre einen golf 3 😉

---->schiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeb <---

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Bin schon weg!!! Mfg VR6xy
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

@X{RisC}X

ja und wo kommst du her 😉

Zitat:

ja und wo kommst du her

??? steht ja eh in meinem letzten beitrag!! 😉

*g* sorry

Zitat:

Original geschrieben von Theresias

*g* sorry

Da passt doch der Spruch "Wer lesen kan ist klar im Vorteil" super dazu, gell @ Theresias 😁 😁

Ich komme aus Bremen (-Nord) 😁

tja eigentlich sonniges und verschneites erzgebirge naja aber was soll man machen wohne jetzt in münchen (besser zwischen münchen und rosenheim)

Denn will ich auch mal meinen Senf dazu geben

Moin Moin
Nun ich bin dann ja als Nordlicht (Ostfriese) (Nein jetzt keine Witze "Schrotflintedurchladundgespanntabwartend" *g*) wohl exote 🙂. Zu finden bin in einem kleinen Kaff namens Reepsholt ist ca. 20 Km von Wilhelmshaven entfernt. Zu meiner Person :
Bin 21 Jahre gelernter Radio und Fernsehtechniker und langsam stelle ich fest das PC's und ein Golf ziemlich teure Hobbys sein können *g* Man hört immer noch das flehen meiner EC Karte um Gnade 😁

Theresias kann nicht lesen, lol. *g*

Also ich komme original aus der Nähe von Hannover, sitze aber zur Zeit in Leipzig. Fahre nen G3. Gelernter Einzelhandelskaufmann (Bürobedarf), arbeite jetzt als NOC-Operator in L. Bin 22.

Also so`n paar Ostfriesenwitze würde ich schon kennen! 😁

Deine Antwort