Wo kommt ihr eigentlich so her?

VW

also wollte mal wissen wie alt ihr so seit und wo ihr her kommt denn ich suche bekanntschaften mit leuten die auch dem auto wahn verfallen sind einer meiner kollegen denkt genau so wie ich nur is er noch keine 18 naja den anderen geht ihr auto sozusagen am a..... vorbei und deshalb such ich halt leute mit denen man ideen austauschen kann sich gegenseitig bei umbauten helfen kann usw. und vielleicht machen wir mal ein grosses treffen oder so also zu mir ich bin 18 und komme aus dem kreis unna wer weiss vielleicht kommt ja jemand aus meiner nähe

113 Antworten

Zwischen Neumünster und Kiel ganz oben im platten Land ist das,wo ich herkomme!!😉

ich nochmal, weitere Infos:
zur Zeit mache ich Abi, noch 3 Prüfungen
ab 01.08. Azubi.
mein Auto: BMW 316i E30 (was mache ich dann im VW-Forum, und was habe ich mit der Gründung eines VAG-Clubs zu tun?) *g* ab nächsten Monat: VW Passat Variant 35i, und dann gehts los.

hi leutz !!

ich bin 22 und komme aus der nähe von nürnberg ,
im schönen frankenland !!!!!

des weiteren bin ich verheiratet und hab ne 7 monate alte tochter !!!!!

ach ja arbeiten tu ich als industriemechaniker bei der weltfirma K C (kimberly clark)

gruß

geiles cabrio

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Zwischen Neumünster und Kiel ganz oben im platten Land ist das!!😉

hi nordländer *g*

ich komme aus itzehoe, neumünster ist ein katzensprung(30km) 😁

bin aber kein güffel fahrer

ps: der admin baut doch jetzt ein kennzeichen programm mit ein, woran man sehen kann , wer wo alles herkommt. mal gespannt wanns kommt...

Ähnliche Themen

Moin ,

Ich bin 21 und komme aus dem malerischen Ruhrpott 😉
besser gesagt duisburg.

Studiere momentan BWL ( war schon immer so´n verrückter typ ) und bin dann 2006 fertig 🙂

Wenn ich zeit ( mittleres problem) und geld ( ...ja genau 😉 )
übrig habe, versuche ich meinen golf so gut wie möglich aufzuwerten ( tuning hört sich zu abgenutzt an 😁 )

Zitat:

Original geschrieben von Alessandra_2

hm...was heißt hobby?
bastelst du regelmäßig?

ja ich mach halt gerne was am wagen! regelmässig nicht

immer wenn geld da is kauf ich mir was nettes!

Moin Moin

Ich komme aus der Weltstadt des Marzipans Lübeck (Gruß an alle die auch aus dem Norden kommen )
bin 18 und im 3 Lehrjahr Gas und Wasser Installateur.

Hab mich früher fürs Angeln stark interessiert , danach kam fast 4 Jahre lang PC Extrem (incl modding usw...) was alles u.a den grundstein für mein interesse an Autos gelegt hat (ok etwas viel Initial D sehen gehörte auch dazu XD)

ich hab eurer thema mal an dieses schon bestehende mit angehangen, dann laufen nicht wieder zwei threads zur selben zeit 🙂

zudem haben alle neuen wenn sie sich alle seiten durchlesen gleich einen kleinen überblick, woher viele andere user die sich schon geäußert haben so kommen 🙂

Hab jetz eher weniger Lust die ganzen Seiten durchzulesen 😉

Also ich komm aus der schönen Vulkaneifel, nähe Bitburg *Bitte ein Bit*

Bin momentan bis mitte Juli in Trier auf der Höheren Berufsfachschule für Wirtschaft Fachrichtung Datenverarbeitung, und ab mitte August gehts dann in die Lehre als IT Systemelektroniker bzw Fachinformatiker - Systemintegration.

mfg
MeNeCK

Deine Antwort