Wo kommt ihr eigentlich so her?
also wollte mal wissen wie alt ihr so seit und wo ihr her kommt denn ich suche bekanntschaften mit leuten die auch dem auto wahn verfallen sind einer meiner kollegen denkt genau so wie ich nur is er noch keine 18 naja den anderen geht ihr auto sozusagen am a..... vorbei und deshalb such ich halt leute mit denen man ideen austauschen kann sich gegenseitig bei umbauten helfen kann usw. und vielleicht machen wir mal ein grosses treffen oder so also zu mir ich bin 18 und komme aus dem kreis unna wer weiss vielleicht kommt ja jemand aus meiner nähe
113 Antworten
Komme aus der Samt und Seiden Stadt Krefeld und gehöre mit meinem bieblischen Alter von 26 ja hier fast schon zum alten Eisen😁😁😁
deshalb ist er ja auch nicht tiefer, ihr wisst schon, das Kreuz😁
Zitat:
26
Hast du schon einen Hut für dich und deinen OMEGA ? 😁
Wenn ich einen Hut tragen würde, stünde da 49ers drauf😁😁😁
fahre a4.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von A4-Fahrer
fahre a4.
schön und in welche richtung?
oder meinst du das auto?
wahnsinns aussage, muss ich dir lassen.
da gammelt man beruflich in luxembourg rum, guckt mal wieder ins forum, und dann sieht man sowas.
was möchtest du uns damit sagen?
ist das die antwort auf die frge wo wir eigentlich so her kommen?
du fährst a4!
klasse....danke dass es leute wie dich gibt die mir hier bei der langeweile wenigstens nen lacher bescheren...
an den rest schöne grüße aus luxembourg city *gg*
Ho Ho ruhig brauner 😉
Bin 20, Rohrleitungsbauer komme aus Flarchheim ca. 40 km westlich von erfurt
ja, Zone
Komme aus dem Saarland um genau zu sein aus nem Ort ganz ind er nÄhe von Saarbrücken.
Bin 20 Jahre alt, Ausbildung im 3ten Lehrjahr zum Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration und fahre einen Golf 3 🙂
SDI
Hallo,
komme aus Thüringen, genauer gesagt aus Jena. Bin 22 Jahre, gelernter Elektriker, plane momentan studium.
Auto steht unten 😁
Hi...
komme aus Lohmar, bin aber meistens in Köln bei meiner Freundin, bin 28, fahre nen Golf 3 GTI und arbeite als Projektionist.
Meine Freundin fährt noch nen 3er CL :-)
C Ya
Forrest
{<fast 20
{<Laufach (des liegt hinterm wald) 😁
{<Ausbildung fertig als Zentralheizungs und lüftungsbauer.
{<is en ganz en liebe
gute rutsch
Hi
Komme aus der Nähe von Bonn. (20 min entfernt)
Bin 18 (11.3), fahre NOCH golf 4 meiner eltern, aber irgentwann kommt wohl mal en 3er.
Schule,12 Klasse.Nach Abi eventuell Maschinenbau studieren, anschliessend irgentwass im Motortechnikbereich....naja, alles so träume, aber gehören auch zum Leben, 😉
Mfg
Jochen
Moin...
Ich bin 20 und komme aus Bremerhaven !!!! Hab Abi und nu langweile ich mich beim Zivi und fang am 1.8.03 ne Lehre an...
Soviel zu mir.. :-)
Sebastian
Hallo!
Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Bielefeld! Ich hab mal Kfz-Mechaniker gelernt und bin gerade dabei Maschinenbau zu studieren. Wer aus der Nähe kommt, kann sich ja mal gerne bei mir melden...
Achso ja, ich fahre nen G2 GTD von 1990 hat zwar schon 180000km auf der Uhr, aber er is immer ein treuer Begleiter.
Gruß,Basti.
Tja, ich bin 23, komme aus Erftstadt, (da wo die Kelly's wohnen, echt toll :-)....) so bei Köln.
Studieren tu ich Maschinenbau/Fahrzeugtechnik, 7. Semester, in Kölle....Armer Student...armer Golf 2....