Wo kommt ihr eigentlich her ????
So jetzt mal Butter beie Fische ....😉
wo kommter her ?
ich komm aus Oer-Erkenschwick ( nähe Dortmund)
198 Antworten
Coburg/Oberfranken
Funktioniert die Kennzeichensuche nicht mehr?
komme auch aus Berlin
Ich komme aus dem "schönen" Gelsenkirchen
ich komme aus mülheim an der ruhr
Ähnliche Themen
Heidelberg / BW
und jetzt will ich mich hier auch noch verewigen...
ich komme aus dem Kreis Düren
kennt ja sicher jeder
Komme ausm Raum Karlsruhe ( BW ) . Und wenn ich schonmal hier bin ..........wer hat mir heute mittag gewunken ??? Müßte jemand aus der Gegend sein . Blauer TT , zwischen den Ortschaften Bruchsal und Gochsheim ....Frage deshalb , weil das der erste TT Fahrer dieses Jahr war , der gerüßt hat .
All die anderen waren so "IchmachdieNasehochFahrerundbins". So richtig eingebildete Eierköppe ey .
Leute, sollten wir nicht den Frappr-Thread mit unterstützen ... ich find ihn nicht mehr, aber die Karte ist schon mal ganz gut gefüllt ... da sehen wir noch besser, wer woher kommt!!
Klick hier
Stefan
edit: uuups - seh gerade - der aemkei78 war schneller 🙂
bin aus judenburg in der steiermark (aut).
ist übrigens einen steinwurf vom ehemaligen österreichring (f1) entfernt, wo ich immer fest gummi gab. der ring wird derzeit umgebaut, darum gibt es jetzt nur trockentraining in der karthalle 😁
Hi,
also ich komme aus Dorsten, Kreis Recklinghausen. Sollen wir nicht mal nen schönes Treffen im April machen, alle die der Umgebung NRW kommen??? wäre doch mal wat !
gruss
Micha
Hi,
ich komme aus dem schönen Emsland :-)
Gruß
Hallo
aus Aachen // NRW ......
mfg
Regensburg / Bayern
Hallo,
ich wohne in Bochum.
Es kommen ja doch einige aus dem Ruhrgebiet und der Umgebung, von denen man das noch gar nicht wußte!
Also ist ein großes Treffen fällig, wenn das Wetter etwas freundlicher wird! 🙂 🙂 🙂
Landsberg / Bayern, nähe München