Wo kommt Ihr denn alle her????

Audi RS4 B5/8D

Bin neugierig und wollt mal fragen wo Ihr denn alle herkommt?

Meine Wenigkeit vom Chiemsee, sprich 80 KM nach München und 60 KM nach Salzburg!

Gruß

105 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von chickmunks

und ich habe mir gestern einen gebrauchten A4 Avant 1.9 TDI BJ97 gekauft ...

AFN ?

Grüße Klaus

Ich komme aus dem beschaulichen Schwäbisch Hall was in der nähe von Heilbronn liegt.

Ich sage nur: Auf diese Steine können sie bauen.....schwäbisch hall xD

Hey,

Komme aus Alflen nahe Cochem an der Mosel, ca. 40 km bis Koblenz.

Direkt am Büchler Flugplatz der dt. Bundeswehr.

Gruß

Dorsten - Lembeck..NRW im schönen Münsterland 😉

Ähnliche Themen

Ich komme aus der Schweiz 🙂

Bad Pyrmont nähe Hannover

Ganz schön wenige, ehemalige Zonis hier.

Hier kommt zur Abwechslung mal ein Thüringer, komme aus Greiz und irgendwie habe ich das Gefühl, dass der B5 hier am liebsten läuft. Habe alle BL durch.

Greetz

Komm auch außen OSTEN und Stolz drauf. Um genauer zu sagen aus Fürstenwalde. Östlich von Berlin. 35km bis zu Aral Tanke wo der Sprit nur ca 1,40€ kostet. 😁

Eine Insel mit zwei Bergen und dem tiefen weiten Meer. Mit viel Tunnels und Geleisen und dem Eisenbahnverkehr. Nun, wie mag die Insel heissen, ringsherum ist schoener Strand? Jeder sollte einmal reisen in das schöne Transdanubien!

Ich komme aus Bern 😁

Zitat:

Original geschrieben von Lippi@R19

Ganz schön wenige, ehemalige Zonis hier.
Hier kommt zur Abwechslung mal ein Thüringer, komme aus Greiz und irgendwie habe ich das Gefühl, dass der B5 hier am liebsten läuft. Habe alle BL durch.
Greetz

Zitat:

Original geschrieben von Grete88

Komm auch außen OSTEN und Stolz drauf. Um genauer zu sagen aus Fürstenwalde. Östlich von Berlin. 35km bis zu Aral Tanke wo der Sprit nur ca 1,40€ kostet. 😁

übrigens.... ich ursprünglich auch n Ossi, Bad Blankenburg im Landkkreis Saalfeld-Rudolstadt, aber wie schon weiter vorn erwähnt nun ein Hesse.

Zitat:

Original geschrieben von Klausel

Zitat:

Original geschrieben von chickmunks

und ich habe mir gestern einen gebrauchten A4 Avant 1.9 TDI BJ97 gekauft ...
AFN ?

Grüße Klaus

AFN? was bedeutet das?

Grüße

Afn ist der mkb(Motorenkennbuchstabe) für den 1.9tdi 110ps

Tja siehe Benutzername
und Knedl is i a gern.
Das ganze in der Nähe von Freisig bei München

Ich komme aus Bohmte ca 25km nördlich von osnabrück,kennt doch bestimmt keiner hier.....

Deine Antwort