Wo kommt dieser Dichtring hin?

BMW 3er E46

http://de.bmwfans.info/.../

Teilnummer 13 meine ich.
Wie montiere ich diese weil es drumherum sifft.

16 Antworten

Bei mir sifft gar nichts :-)

Zitat:

Original geschrieben von wbf325i

Zitat:

Original geschrieben von Lazodoits

Wer 7 Euro (!) für eine verdammte Schraube haben möchte, dem traue ich zu das er unvollständiges verkauft was dann noch extra bezahlt werden muss 😉
Jetzt komm mir nicht mit "Fahr doch ein Fiat wenn dir die Preise nicht passen", BMW ist meine lieblingsmarke aber bei manchen Sachen kann ich es echt nicht nachvollziehen.
a) Kommt es darauf an, was das fuer eine Schraube ist
b) Ist das Preisempfinden bei manchen Ersatzteilen doch sehr subjektiv

Damit werde ich Dir garantiert nicht kommen, weil mein erstes "Auto" in der Tat ein FIAT 850 Spider war, den ich selbst wieder aufgebaut habe (Karosse, Verdeck, Lackierung und hastenichgesehen), bei dem konnte man sogar noch auf dem Hof, locker "mal eben so", die Kopfdichtung wechseln 😉

BMW fahre ich seit 1979, der Erste war ein E10 2002 aus dem letzten Bj. des Modells mit 2ltr 4zyl und 100PS Vergasermotor.

Gut, bei manchen Ersatzteilpreisen neigt man bei BMW schon mal dazu, sich erbrechen zu wollen, aber wenn ich dann im Vergleich die Ersatzteilpreise von VAG, RENAULT, etc. und den ganzen Asiaten hoeren und lesen muss, dann ist man wohl bei BMW und Daimler doch noch ganz gut aufgehoben 😉

Es ist eine Spezialschraube 😁

Nein Spaß beiseite, das stimmt schon dass BMW bei vielen Sachen auf viel kulanter ist und ich hab auch nicht gesagt das die Konkurrenz besser ist 🙂

War bestimmt ne geile Karre 😁

Deine Antwort