Wo kommen eigentlich die Felgen auf Ebay her ?
Wo kommen eigentlich die Felgen auf Ebay her ?
Auf Ebay werden immer wieder von den gleichen Leuten, neue und originale Alufelgen von Audi angeboten. Und das zu Preisen, die laute Audi nicht möglich sein können ...
Hier mal ein Beispiel:
Wenn eine 8,5 x 19 bei Audi einen Stückpreis von 500,- bis 750,- EUR hat, kann ein neuer Satz doch schlecht für 1500,- EUR zum Softkauf angeboten werden. Kein Audimitarbeiter oder Werksangehöriger bekommt diesen Rabatt.
Also wo kommen die Dinger her ?
Bitte nur sachdienliche Hinweise
Mit "sei doch froh" etc. können wir nicht viel anfangen - Danke.
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von matthbot
z.B.
20 Zoll S-Line im 9-Speichen Design.
Ein nagelneuer Satz würde so bei +/- 1700,- EUR liegen.
Und bei dir kostet er? Konkret gehts um die RS4-Felgen in 19 Zoll...am besten ohne Bereifung.
(nur original mit eingegossenen Ringen und Teilenummer, kein Nachbau! Ich weiß, dass Audi nicht selbst Felgen fertigt...)
Und die Felgen sind aus einer sauberen Quelle (keine Lust, dass irgendwann Polizei kommt und meine Räder wieder abmontiert..), mit Rechnung und absolut 1. Wahl?
Bitte um PN!!
Grüßle!
Um mal vom Thema abzuschleifen und auf Ebay zurückzukommen.
Ich verfolge in unserer Branche (Schwimmbad Sauna etc ) die Wunderpreise im Auktionshaus.
Uns ist es jedes mal ein Rätsel wie die Leute die Artikel für solch einen Schleuderpreis raushauen. Wir fragen uns immer obn die überhaupt nen € dran verdienen, müssen sie ja.
Deren Brutto Verkaufspreise liegen weit unter dem Netto Einkaufspreis den wir vom Hersteller bekommen. Zusätzlich muß der seine Ebay Gebühren etc bezahlen und er muß bzw will ja noch Gewinn erzielen, dies kann bald nicht mit sauberen Dingen zu gehen.
Das selbe wirds mit den Felgen auch sein. Und die Sachen was sie so verrammschen können diejenigen kaum zu hunderten bestellen das sie nen Hammerpreis vom Werk bekommen würde weil das Sachen sind die nicht so gängig sind das es sich lohnen würde (theoretisch), aber anscheinend muß es sich ja lohnen...
Tja aber Lasterware kann es auch nich sein...
gruß