Wo kommen die Touranfahrer her?
Hallo,
mal neugierig fragen muss, woher Ihr so alle kommt.
Ich komme aus Bayern, aus dem Landkreis Lindau.
Und Ihr?
72 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von neophyte-R
Komisch Komisch. Dabei sehe ich hier öfters schon mal nen Touri auf den Straßen. Aber die scheinen wohl alle kein Internet zu haben.
Internet bestimmt,ich denke aber,viele kennen Motor-Talk noch nicht!
Einen Händler darauf angesprochen,bekam ich zur Antwort:
"Alles Spinner und Besserwisser!"
hallo,
komme aus dem Badischen, zwischen Baden-Baden und Offenburg, genau 7785
da gibts genug Touran auf den Straßen, hier aber nicht so stark vertreten
Tschüss bis dann
aus Dresden/Sachsen. Das liegt im Osten Deutschlands.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Howi01
Hallöle,ich komme aus Essen (NRW), aus dem Stadtteil Burgaltendorf. B'dorf ist einer von insgesamt 50 Stadtteilen in Essen und hat knapp 10.000 Einwohner. Wie der Name schon sagt, haben wir hier eine eigene Burg. Eine freiwillige Feuerwehr (jedes Jahr tolle Feste), und sogar eine eigene Homepage: www.burgaltendorf.de/
Burgaltendorf liegt genau am "Dreiländereck" Essen, Bochum und Hattingen, mit Blick auf die Ruhr.
Hi,
komme auch aus der Umgebung. Hier im Ruhrgebiet haben seeeehr viele Familien mit Kindern einen Touran.
MFG aus Bochum
Zitat:
Original geschrieben von Shaylee
Internet bestimmt,ich denke aber,viele kennen Motor-Talk noch nicht!
Einen Händler darauf angesprochen,bekam ich zur Antwort:
"Alles Spinner und Besserwisser!"
Moin Moin
So ne Antwort habe ich vor 4 Wochen auch beim 🙂 bekommen. Dort sagte jemand zu mir, die Leut im www können viel erzählen wenn der Tag lang ist. Dort sollte man keinen trauen. (Es ging um das TSI Qiuetschen beim Touran. Tausch der Wasserpumpe.)
🙄
Hallöchen,
bin aus dem "Westen" und ganz ganz nah an der holländischen Grenze aus dem langweiligen Goch im Kreis Kleve am "schönen" Niederrhein aus NRW.
Grüße alle, aber besonders den Kreis Wesel (die Zeit dort war schön)
(ehemals Xantener)
Zitat:
Original geschrieben von playershirt
aus Dresden/Sachsen. Das liegt im Osten Deutschlands.
Grüße aus Dresden an alle anderen, besonders die Dresdner.😁
Hallo zusammen,
komme aus der Südwestlichsten Ecke der Republik.
Genau aus der neuen Gemeinde "79692 Kleines Wiesental" und da wiederum aus dem Ortsteil Wieslet.
Bin wohl der südlichste, ausser den "Eidgenossen" 😉.
Gruß Fredy
Hallo Touran Gemeinde,
komme aus der Nähe vom Flughafen Münster/Osnabrück, 48282 Emsdetten im schönen Münsterland!
Das Ruhrgebiet liegt ca. 85 km entfernt - bin ab und zu in Dortmund meiner Geburtsstätte ;-)
Gruß Enzo