VW Touran Winterreifen wo günstieg her bekommen????

VW Touran 1 (1T)

Hallo.
Wir suchen dringends VW Touran Winterreifen .Wo kann man sie Günstieg bekommen.Habe unseren gekauft ohne WR. Nun suchen wir dringends.Hier oben bei uns in SChleswig Holstein nahe Flensburg.Würde mich freuen über Antworten.Lg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Ähh, Ironie?

Genau.

Ich frage mich ob die Frage an sich ernst gemeint ist. Entschuldigung aber ich finde sie dämlich.

Momentan wird man überall (Zeitung, Radio, Werbeflyer usw.)mit Reifenwerbung bombardiert. Alle überschlagen sich mit supertollen Angeboten. Da wird sich doch auch da oben einer finden, der einem einen Satz verkauft. Jede Hinterhofwerkstatt macht das, wenn es sein muß.

Dafür muß ich noch nicht einmal das I-net bemühen.

Was kostet ein WR? Schätze mal ab 80€ plus Felge ca. 80€.
Mein Vater ist zum Reifenhänder gegangen und hat gesagt, das er die billigsten Reifen für sein Auto haben will die er da hat. Damit ist er schon seit 4 Jahren glücklich.
Solange man damit keine Tiefschneeabenteuer bestehen will reicht das auch vollkommen aus. Für die Stadt und fürs Flachland braucht man keine 150 € Gummis.

16 weitere Antworten
16 Antworten

reifen.com
schau mal ob du ne filiale in der nähe hast

oder hier....Link oder hier.... Link

oder google

hier gibt es Reifen - Felgen und super Preiße

http://www.reifen-vor-ort.de/?gclid=CJil4IHcuZ0CFcGAzAodJx1S7g

such dir deinen Händler vor Ort aus die Preiße sind jeden Tag aktuell

Delti.com/Reifen-direkt.de

Reifen-Schreiber.com

RK-Breitreifen.de

Pneuhage, Vergölst, PitStop, örtliche Tankstellen, Euromaster, VW-Händler, Opel-Händler, ... bieten alle Reifen unterschiedlichster Hersteller und Preise an. Oftmals ist das ein oder andere Schnäppchen dabei 😉

Gruß

Ähnliche Themen

Ich würde warten bis Praktiker wieder "20% auf alles" gewährt und dann mir dort Runderneuerte holen. 🙄

Zitat:

Original geschrieben von 2xPapa

Ich würde warten bis Praktiker wieder "20% auf alles" gewährt und dann mir dort Runderneuerte holen. 🙄

ein Auto für 30T€ fahren und dann an dem wichtigesten Bindeglied zur Straße sparen....

bei ichwillautoteile.de gibts Alufelgen von VW mit Winterreifen.

Zitat:

Original geschrieben von Jan.Mo

Zitat:

ein Auto für 30T€ fahren und dann an dem wichtigesten Bindeglied zur Straße sparen....

bei ichwillautoteile.de gibts Alufelgen von VW mit Winterreifen.

Ähh, Ironie?

Hallole ...

Und wenn man sonst nicht fündig wird , dann

... eine Werkstattkette mit " XXX " Buchstaben gibt's ja schließlich auch noch 😁 😉 😕 

Aktuell grad im Reifen & Felgen Bereich ...

www.motor-talk.de/forum/atu-reifenmontage-gratis-t2436090.html

Gruß
Hermy

Zitat:

Ähh, Ironie?

Genau.

Ich frage mich ob die Frage an sich ernst gemeint ist. Entschuldigung aber ich finde sie dämlich.

Momentan wird man überall (Zeitung, Radio, Werbeflyer usw.)mit Reifenwerbung bombardiert. Alle überschlagen sich mit supertollen Angeboten. Da wird sich doch auch da oben einer finden, der einem einen Satz verkauft. Jede Hinterhofwerkstatt macht das, wenn es sein muß.

Mein Vater ist zum Reifenhänder gegangen und hat gesagt, das er die billigsten Reifen für sein Auto haben will die er da hat. Damit ist er schon seit 4 Jahren glücklich.
Solange man damit keine Tiefschneeabenteuer bestehen will reicht das auch vollkommen aus. Für die Stadt und fürs Flachland braucht man keine 150 € Gummis.

Zitat:

Original geschrieben von Nele07

Hallo.
Wir suchen dringends VW Touran Winterreifen .Wo kann man sie Günstieg bekommen.Habe unseren gekauft ohne WR. Nun suchen wir dringends.Hier oben bei uns in SChleswig Holstein nahe Flensburg.Würde mich freuen über Antworten.Lg

Moin moin,

mein VW-Händer bietet z.Zt. Winterreifen Pirelli 195/65/15 u.a. auf Stahlfelge für 99,00/Stück inkl. Montage an. Abzüglich 30,- Service-Gutschein für die nächste Inspektion. Habe sofort bestellt, günstiger bekomme ich das kaum woanders. Es gab einen Werbe-Flyer dazu, vielleicht ist das ja eine überregionale Aktion. Daher würde ich mal bei VW in Flensburg nachfragen.
Viel Glück!

Zitat:

Ist vielleicht doch ganz gut, das Internet zu bemühen - so teuer müssen sie nun wirklich nicht sein...

Zitat:

Original geschrieben von OATouraner

Delti.com/Reifen-direkt.de

Reifen-Schreiber.com

RK-Breitreifen.de

Pneuhage, Vergölst, PitStop, örtliche Tankstellen, Euromaster, VW-Händler, Opel-Händler, ... bieten alle Reifen unterschiedlichster Hersteller und Preise an. Oftmals ist das ein oder andere Schnäppchen dabei 😉

Gruß

Ich würde Reifen-Schreiber.com sehr empfehlen,habe da auch meine WR gekauft und per Nachnahme(2,50€ pro Reifen) schicken lassen.Bestellt habe ich sie Dienstag und Mitwoch waren sie da.Preise waren zu diesem Zeitpunkt,für Markenreifen,die Billigsten und er hatte eine große Auswahl.Habe mir übrigens Stahlkompletträder gekauft,den Bridgestone Blizzak LM-25 und war mit 350,06€ (incl.Nachnahme )durch.

Hallo,

falls noch Interesse an neuen Winterreifen (montiert) mit Stahlfelgen, Alufelgen (DBV) oder nur neuen Winterreifen besteht bitte eine PN.

Gruß
TouriThomas

Zitat:

Original geschrieben von carlothecat

Zitat:

Moin moin,

mein VW-Händer bietet z.Zt. Winterreifen Pirelli 195/65/15 u.a. auf Stahlfelge für 99,00/Stück inkl. Montage an. Abzüglich 30,- Service-Gutschein für die nächste Inspektion. Habe sofort bestellt, günstiger bekomme ich das kaum woanders. Es gab einen Werbe-Flyer dazu, vielleicht ist das ja eine überregionale Aktion. Daher würde ich mal bei VW in Flensburg nachfragen.
Viel Glück!

Hallo,

bei welchem Händler in Oldenburg hast du denn gekauft, Schmidt und Koch, AZA, Braasch usw?

Gruß

Deine Antwort