Wo kommen die Touranfahrer her?

VW Touran 1 (1T)

Hallo,

mal neugierig fragen muss, woher Ihr so alle kommt.
Ich komme aus Bayern, aus dem Landkreis Lindau.

Und Ihr?

72 Antworten

Komme auch aus dem Schwabenland,genau in Bellenberg ( 20 Km von Ulm Entfernt).

Gruß Alf

Na, dann grüße ich mal aus den schönsten Kreis in Deutschland, dem MK = Märkischer Kreis. Wohnhaft in Dröschede, ein kleines gemütliches Örtchen, zu Iserlohn gehörend.

Zitat:

Original geschrieben von kielius

[...] Komme aus Kiel - im schönsten Bundesland der Welt -

Hä? Ich dachte immer, Kiel läge in Schleswig-Holstein... 😁 😁

Ach ja, mein Bluemotion wohnt im Dreiländereck Gronau. Hier treffen sich die Niederlande, Niedersachsen und NRW. Zu letzterem Bundesland gehören wir dann auch regierungstechnisch. Ich hoffe aber ganz stark, dass, wenn Herr Rüttgers im Mai wieder gewinnen sollte, dass Gronau als Enklave nach Holland verkauft wird... Schlimmer kann´s nicht werden...😛

Schönen Gruß dennoch.

Berlin, aber eigentlich aus dem schönen Harz!

Ähnliche Themen

Aus dem Flachland ,Nordseeküste- 26409 Wittmund in Ostfriesland 🙂

Hallole ...

Ich wohne da wo andere Urlaub machen 😁 & mehr " North - Black - Forest "  gibt's sonst nirgens ...

Da wo sich Fuchs & Hase zusammen " Gute Nacht sagen " ... im Umfdeld /  Gemeinde von ...    www.baiersbronn.de 😉

Gruß
Hermy

Ich komme aus " SANKT NIKOLAUS " Ortsteil von Großrosseln (Saarland)

Liebe Grüsse

Zitat:

Original geschrieben von mekkiblack

Na das ist ja mal wieder einer aus meiner Nähe!

Ich komme aus Hatten (für Alle, das liegt in der Nähe von Oldenburg in Nidersachsen).

Gruß

Hallöle,

ich komme aus Essen (NRW), aus dem Stadtteil Burgaltendorf. B'dorf ist einer von insgesamt 50 Stadtteilen in Essen und hat knapp 10.000 Einwohner. Wie der Name schon sagt, haben wir hier eine eigene Burg. Eine freiwillige Feuerwehr (jedes Jahr tolle Feste), und sogar eine eigene Homepage: www.burgaltendorf.de/

Burgaltendorf liegt genau am "Dreiländereck" Essen, Bochum und Hattingen, mit Blick auf die Ruhr. 

Abend,
ich komme aus der Friedensstadt Osnabrück 😛 in Niedersachsen
und grüße alle Touraner.

Viele Grüße auch aus der Hansestadt Rostock,von Shaylee!

So dann meld i mi mal als erster aus Hinwil am Zürichsee. Habs ne mehr weit bis Kairo! 😉

Zitat:

Original geschrieben von playzone23

Zitat:

Original geschrieben von mekkiblack

Na das ist ja mal wieder einer aus meiner Nähe!
Ich komme aus Hatten (für Alle, das liegt in der Nähe von Oldenburg in Nidersachsen).

Gruß

Hallo!

Um das Trio komplett zu machen, melde ich mich aus WHV an.
Somit haben wir eine starke Mannschaft aus der Küstenregion.
🙂

Gruß

Matze!

Zitat:

Original geschrieben von Shaylee

Viele Grüße auch aus der Hansestadt Rostock,von Shaylee!

Na endlich auch mal ein Mecklenburger...

Stamme aus der Stadt der Grabower Küsschen (LK Ludwigslust) bin aber Republikflüchtling und wohne nun aber in Geesthacht, wenige km östlich von HH

Komisch Komisch. Dabei sehe ich hier öfters schon mal nen Touri auf den Straßen. Aber die scheinen wohl alle kein Internet zu haben.

Komme aus dem schönen Tal der roten Traube. Dem Ahrtal. Um genau zu sein aus Bad Neuenahr-Ahrweiler.

Deine Antwort