Wo kauf ich am besten Lack aus der Dose?
Hallo!
Nach meinem verkorksten ersten Lackiererlebnis, war ich eben bei sonem Lackaffen!
Der wollte doch tatsächlich für ne neue vordere GL Stoßstange wie sie serienmäßig lackiert wird 120 Euro haben!!!
Ich hatte zwei Teile dabei, 1. das obige, und dann ne Heckschürze von Zender, dafür dann auch noch mal 120 obwohl die eigentlich mehr Fläche hat ca 2x normale GL SS hinten!
Jetzt hab ich mir vorgenommen ich übe solang bis ich es kann! Für den Preis kann ich mir mindestens 22 Spraydosen holen! Und so viel brauch ich im leben nicht!!!!
Nur möcht ich wissen, wo ich das am besten hole!!!
Tipps im Umkreis Bergisches Land Leverkusen Köln oder überregionale läden!!!
Vielen Dank!!!
149 Antworten
@crazy golf
meiner ist 60/40 tiefer
für die M3 Spiegel hab ich 35 € glaub ich auf der motor show in essen hingelegt und die spiegel waren schon in der farbe wie sie montiert sind deshalb sind sie nicht gelackt, aber da ich ja jetzt noch was von dem Lack über hab muss ich mal sehn ob ich die mit lacke
ja dachte halt nur das ist einfacher, mich persönlich hat halt das ständige bilder vom auto per email verschicken extrem genervt, deshalb hab ich das mal so gebastelt, wie gesagt ist nichts besonderes und hab auch an den drei tagen nur jeweils ein bis zwei stunden dran gearbeitet!
@reality
haste dir das selber beigebracht???
Ähnliche Themen
ja fahrwerk ist eingetragen und hängen bleibt da auch nichts, ist ja komplett gebörtelt und vorne sind auf jeder seite noch 2 cm federwegsbegrenzer drin, die zum clipsen.
@golf2black
also bei ist 40/40 drin und der bleibt vorne hängen hab dann noch 195/50/15 drauf
war vorgestern beim tüv. hat mich gleich heimgeschickt!!!
ja HTML hab ich mir selbst beigebracht, ist gar nicht so schwer, man muss sich halt für rechner interessieren...
und ehrlich gesagt wollte ich keine gallery von fremden autos machen, sondern nur von wirklich guten freunden!
ich denke mal dass es nicht so wirklich schwer ist, und es eigentlich jeder mit adobe golive, macromedia dreamworks oder microsoft frontpage schaffen, sowas schnell zu basteln!
komisch ich hab auch 195-50-15 drauf und et 37 mein ich......was hast du für felgen ?? auch 6-15 und et 37 ?
Zitat:
Original geschrieben von gtifahrer
@reality
Ich hab das auch nicht wirklich ernst gemeint 😉
naja bei euch weiß man ja nie...
aber würde sowas auch für jemand anderen basteln..gg
unter gewissen umständen 😉
@golf2black
Hab grad ein bisschen in deinem Profil geschnüffelt 😁
Hast einen RSF bei der HP, da steht gol2... statt golf2... 😉
oh thx muss ich mal verbessern mal schaun wenn ich morgen zeit hab muss ich die sowieso mal updaten ist irgendwie nicht der hit die page und halt noch meine alten photos drauf......
@reality
nene thommy...
hab in meinem freundeskreis auch kumpels die sowas für nichts tun würden...*GG*