Wo kauf ich am besten Lack aus der Dose?
Hallo!
Nach meinem verkorksten ersten Lackiererlebnis, war ich eben bei sonem Lackaffen!
Der wollte doch tatsächlich für ne neue vordere GL Stoßstange wie sie serienmäßig lackiert wird 120 Euro haben!!!
Ich hatte zwei Teile dabei, 1. das obige, und dann ne Heckschürze von Zender, dafür dann auch noch mal 120 obwohl die eigentlich mehr Fläche hat ca 2x normale GL SS hinten!
Jetzt hab ich mir vorgenommen ich übe solang bis ich es kann! Für den Preis kann ich mir mindestens 22 Spraydosen holen! Und so viel brauch ich im leben nicht!!!!
Nur möcht ich wissen, wo ich das am besten hole!!!
Tipps im Umkreis Bergisches Land Leverkusen Köln oder überregionale läden!!!
Vielen Dank!!!
149 Antworten
Wollen wir nen Club gründen ??
< LA9V-Freunde...> 😁😁😁
Geld ??
Aja, schaffe, schaffe, schaffe...
Im Moment is die Karre eh abgemeldet (gar kein Motor drin), das spart auch nen Haufen 😉
Und das bisschen Sprit für die Vespa...
ihr habts gut denkt an neue motoren und meiner hat schon 293 000 km runter will zwar gerne ein 90 pser einbaun aber hab kein plan davon......der GU müsste doch so passen oder ?? was brauch ich da ? motor, steuergerät und auspuffanlage, brauch ich sonst noch was?
Zitat:
Original geschrieben von Golf2Black
ihr habts gut denkt an neue motoren und meiner hat schon 293 000 km runter will zwar gerne ein 90 pser einbaun aber hab kein plan davon......der GU müsste doch so passen oder ?? was brauch ich da ? motor, steuergerät und auspuffanlage, brauch ich sonst noch was?
Was haste momentan drin ??
Ähnliche Themen
war das so gewollt das er hinten tiefer ist wie vorne???? :-))))
LA9V-Freunde.........net schlecht...*grins*
eieiei der gtifahrer isn ganz fleissiger kerl is bei 2 themen aktiv....
Zitat:
Original geschrieben von crazy_golf
war das so gewollt das er hinten tiefer ist wie vorne???? :-))))
LA9V-Freunde.........net schlecht...*grins*
eieiei der gtifahrer isn ganz fleissiger kerl is bei 2 themen aktiv....
Der is vorne so hoch, weil Motor und Getriebe fehlen 😉
Siehe Anhang weiter oben.
Poste übrigens öfters wild durch die Gegend.
Nebenbei noch ICQ...
Schade, dass UT 2003 nciht noch parallel läuft 😁😁
jetzt ischs bild da.
sag mal andre willst deinen heckwischer nicht umlegen????
achja und dein endtopf hängt schief drin.....*gggg*
Zitat:
Original geschrieben von Golf2Black
stimmt hab ich gar nicht gesagt,
hab den guten alten PN drin also 1,6 l mit 70 PS und G-Kat Bj 91
Hm, hat der GU G-Kat ??
Wenn nicht, könnte das ein Problem geben.
Zitat:
Original geschrieben von gtifahrer
Ist ein Remus 😉
Ist übrigens zu verkaufen 😉
Interesse ??
wenn du jetzt nen normalen gti drin hast, und die auspuffanlage ja auch wechseln willst, hast du den normalen gti krümme incl hosenrohr und kat zu verkaufen?
wenn ja was willst du dafür haben?
mein rp krümmer hat nämlich risse, und ich wollte dann bei der gelegenheit auf gti umrüsten...soll nen bißchen sound bringen!
das mach ich auf jeden fall mit dem heckwischer und naja der esd musste ich halt so ausrichten muss ich aberauch nochmal anschaun das das gerade wird, muss morgen eh an dem wagen.....es kommen noch 3 andere bilder oder 4 mal shcaun.
Zitat:
Original geschrieben von Reality
wenn du jetzt nen normalen gti drin hast, und die auspuffanlage ja auch wechseln willst, hast du den normalen gti krümme incl hosenrohr und kat zu verkaufen?
wenn ja was willst du dafür haben?
mein rp krümmer hat nämlich risse, und ich wollte dann bei der gelegenheit auf gti umrüsten...soll nen bißchen sound bringen!
Sorry, der Krümmer is schon weg.
Hosenrohr und Kat hab ich noch.
Aber der Kat is leer. Außerdem isser vom 16V, aber da hab ich mir nen 100%igen Adapter reingemacht, wie orginool 😉 😁