Wo kauf ich am besten Lack aus der Dose?
Hallo!
Nach meinem verkorksten ersten Lackiererlebnis, war ich eben bei sonem Lackaffen!
Der wollte doch tatsächlich für ne neue vordere GL Stoßstange wie sie serienmäßig lackiert wird 120 Euro haben!!!
Ich hatte zwei Teile dabei, 1. das obige, und dann ne Heckschürze von Zender, dafür dann auch noch mal 120 obwohl die eigentlich mehr Fläche hat ca 2x normale GL SS hinten!
Jetzt hab ich mir vorgenommen ich übe solang bis ich es kann! Für den Preis kann ich mir mindestens 22 Spraydosen holen! Und so viel brauch ich im leben nicht!!!!
Nur möcht ich wissen, wo ich das am besten hole!!!
Tipps im Umkreis Bergisches Land Leverkusen Köln oder überregionale läden!!!
Vielen Dank!!!
149 Antworten
mein adresse
Paul.1b@web.de
Also die bilder an euch beiden sind unterwegs,
@crazy golf
deine bilder sind noch nciht angekommen aber ich schreib dir wenn sie da sind.
Hab hier mal meinen LA9V-brilliantschwarzen Golf angehangen, da ihr ja sooo begeistert von der Farbe seid 😉
aha schön clean..
und jetzt weiß ich auch wie mein nächster endtopf aussehen wird..
Ähnliche Themen
Ist ein Remus 😉
Ist übrigens zu verkaufen 😉
Interesse ??
nene meiner hält noch ne weile...
wieso verkaufen??
kommt ein neuer drunter???
@crazy golf
bilder sind angekommen, hehe sieht echt verblüffend ähnlich aus......nicht schlecht.... 🙂
Naja, der Wagen bekommt `nen anderen Motor...
Und da ist der Rohrquerschnitt vom GTI unangebracht 😉
ähm....ich darf mal raten...
16V????
@crazy golf
schreib mal wenn die bilder angekommen sind.
@golf2black
auf jeden fall wurde der wagen am gleichen tag zuerst gewaschen poliert... und und und....deshalb glänzt der lack auch so....
mehr gefällig???
Zitat:
Original geschrieben von crazy_golf
ähm....ich darf mal raten...
16V????
Noch nicht ganz sicher.
Erste Wahl wär ein G60, und den auf Turbo umbauen.
Aber so wie Unfall-G60 preislich liegen, könnte es auch ein 16V werden.
Aber der bleibt sicher nicht original...
Der Motor hat viel Potenzial 😉
@crazy golf
klar wenn du hast alle man her damit
@gtifahrer
und woher hat man des geld???
bist doch auch noch jung!!*ggggg*
Na dann schließ ich mich mal spontan an, hab auch den LA9V Lack auf meinem Auto 🙂
Der LA9V Lack von Mototip aus der Dose schaut auch genau so aus wie der originale.
Wegen Grund, Lack und Klarlack:
Grubdierung:
So 2 Schichten (DÜNN!) sollten es schon sein, mehr net. Nach der 1. Schicht so ca 5 mins warten und die 2. dünne Auftragen, dann lässt du den Grund aushärten und gehs dann nochmal etwas mit Nassschleifpapier drüber.
Dann nimmst deinen Lack, auch so 2 Schichten, aushärten lassen und wieder 2 Schichten Klarlack
Dann lässt nochmal alles schööön aushärten (Net direkt mitm Hochdruckreiniger ran 😉 ) und dann poliers de nochmal überall schön drüber und *tataaaa* schon schauts gut aus wenns ordentlich gemacht wurde 😉
mfg
MeNeCK