Wo kann man Original Blacklines für den E90 günstig kaufen?

BMW 3er E90

bei salesafter.eu kosten die 178,50€ 🙄

Danke im Voraus 😁 (bitte keine OT Diskussionen)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

it took me 2 seconds. 🙄🙄

http://www.motor-talk.de/.../...line-s-rueckleuchten-t3331531.html?...

prima, dann kann ja jetzt das OT beginnen...😁

43 weitere Antworten
43 Antworten

das mit dem was du da von dir gibst nichts zu tun soxx, nur entweder ist mido wirklich extrem unerfahren wenns ums auto geht oder er will wirklich nur aufmerksamkeit erhaschen.. teilweise isses schon sehr sehr seltsam was er von sich gibt..
so wie in dem thread jetzt..
er fragt um tipps.. gibt man ihm welche wird von der seite her angesabbelt und es heisst hat man alles schon gemacht.. wieso fragt er dann noch?? verstehst was ich damit sagen will??

@ 900erturbo.
Aber ganz sicher hat das was damit zu tun, Du drehst es Dir auch immer so wie Du möchtest, ob der Mido komische Fragen nach deiner Ansicht stellt oder nicht, bedeutet nicht, das Du oder der Berti ihm das Recht nehmen wollen, diese Fragen hier zu stellen!!!
Bei mir hat er sich zumindest für Antworten immer nett bedankt und auch schon per PN gestellt.

Schau Dir mal die Treads vom Berti V. z.B. an, als er seinen Wagen neu bekommen hat, solche Fragen würde nichtmal meine Mutter stellen.UND DAS MEINE ICH ERNST! und jetzt hier nen Dicken Max machen und auf Schwächeren rumhaken..
Lächerlich, nix gegen Spass, aber auch ein bischen Fair und Ehrlich bleiben, aber das haben einige von euch vermutlich nicht mit auf den Weg bekommen.
Nicht persönlich gemeint!

Grüße

@soxx

die kosten bei bmw-kirsch.de 270€ 😰

Zitat:

Original geschrieben von Soxx83

@ 900erturbo.
Aber ganz sicher hat das was damit zu tun, Du drehst es Dir auch immer so wie Du möchtest, ob der Mido komische Fragen nach deiner Ansicht stellt oder nicht, bedeutet nicht, das Du oder der Berti ihm das Recht nehmen wollen, diese Fragen hier zu stellen!!!
Bei mir hat er sich zumindest für Antworten immer nett bedankt und auch schon per PN gestellt.

Schau Dir mal die Treads vom Berti V. z.B. an, als er seinen Wagen neu bekommen hat, solche Fragen würde nichtmal meine Mutter stellen.UND DAS MEINE ICH ERNST! und jetzt hier nen Dicken Max machen und auf Schwächeren rumhaken..
Lächerlich, nix gegen Spass, aber auch ein bischen Fair und Ehrlich bleiben, aber das haben einige von euch vermutlich nicht mit auf den Weg bekommen.
Nicht persönlich gemeint!

Grüße

...ja Papa...uppps, schon wieder OT 😁

Ähnliche Themen

Ja, Listenpreis, wenn hilft nur anrufen und fragen..
Aber auf der anderen Seite weißt Du das dein Angebot 100€ billiger ist und Du es nehmen kannst..!!😉

Zitat:

Original geschrieben von Berti V.

...ja Papa...uppps, schon wieder OT 😁

Ich habe gesagt meine Mama hat mehr Ahnung von Autos, nicht dein Papa. Und mach mal nen Satz draus, Du stotterst ja schon!😁

der kann das hier gerne fragen, das habe ich ja nicht gesagt.. nur soll er sann bitte es nächste mal dazu schreiben ob und wenn ja, wo er sich schon schlau gemacht hat.. und nicht erst die antworten abwarten und dann damit raus rücken.. ach was solls ich diskutier doch deswegen jetz nicht lange rum.. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von 900erturbo

das mit dem was du da von dir gibst nichts zu tun soxx, nur entweder ist mido wirklich extrem unerfahren wenns ums auto geht oder er will wirklich nur aufmerksamkeit erhaschen.. teilweise isses schon sehr sehr seltsam was er von sich gibt..
so wie in dem thread jetzt..
er fragt um tipps.. gibt man ihm welche wird von der seite her angesabbelt und es heisst hat man alles schon gemacht.. wieso fragt er dann noch?? verstehst was ich damit sagen will??

ja, der 320d E90 ist absolut mein erstes Auto! noch Fragen? 😕

ja das wollte ich mal hören.. dann erklärt sich vllt auch mal die teilweise schwammige fragestellung! 😁
dann ist das ja geklärt..

Zitat:

Original geschrieben von 900erturbo

ja das wollte ich mal hören.. dann erklärt sich vllt auch mal die teilweise schwammige fragestellung! 😁
dann ist das ja geklärt..

siehste, mit Menschenkenntnis merkt man auch vorher, das man einen 18jährigen vorsich hat, ich war ja auch mal jung.🙂

Aber der Berti V. fährt seit 20 Jahren und weiß nicht voher der Durchschnittsverbrauch kommt!!😁

finde ich übrigens nicht verwerflich, eher umgekehrt, wahrscheinlich lebt er in Köln.😛😛

naja nicht wirklich 18, aber was solls 😁

@soxx

was hältst du davon?

http://www.carparts-online.de/.../...CKLEUCHTEN-ROT-SCHWARZ::9947.html

Nein, LED sieht..genau.. die Orginalen sind schon genau das richtige, weil die Beleuchtung gleich bleibt, eben nur getönt.
Zubehör kannst durchweg vergessen und sieht nicht nur blöd aus, sondern ist auch eine echte Wertminderung.

Grüße😉

Zitat:

Original geschrieben von mido1902

naja nicht wirklich 18, aber was solls 😁

@soxx

was hältst du davon?

http://www.carparts-online.de/.../...CKLEUCHTEN-ROT-SCHWARZ::9947.html

Acuh wenn ich jetzt nicht gefragt wurde: Neee! 🙂

Hier ist ne Alternative noch:

http://www.langer.de/net/index.php?...

das dachte ich mir auch 😁 erinnert mich irgendwie an die Beleuchtung eines Bordells 😁😁

Jau Zeiti, super, den Langer habe ich auch in meiner Favoritenliste..😉
Jetzt aber Mido..zuschlagen!

Deine Antwort