wo kann man heute gute schnäppchen machen, zwecks autoteile?

BMW 5er E39

hallo, frage steht oben.

da heute black friday ist und es überall eigentlich gute angebote gibt, nur nicht auf kfz teile seiten, wollte ich mal euch fragen.
ich bin gerade dabei für mein auto die ersatzteile für die ha rauszusuchen. wenn ich heute gute schnäppchen machen kann, würde ich gerne wissen wo.

noch eine frage: da ich auch gleich die federn wechseln wollte, sind die h&r federn bei der essen motor show günstiger als im netz?

mfg rocco

19 Antworten

Zitat:

@Quixy schrieb am 24. Nov. 2018 um 21:8:03 Uhr:

Sag doch nicht immer Sofort ATP ist schlecht !!! weil mal irgendwer was negatives dazu geschrieben hat.

Ich kann ATP aus eigenen Erfahrungen KEINEM empfehlen. Sowohl was die Teile anbelangt als auch der Service. Die Hausmarke ist das allerletzte.
Dann habe ich bei einer Bestellung über Monate hinweg Mahnungen bekommenn für eine Rechnung die längst bezahlt war. Nach nem knappen Jahr war dann Ruhe. Auf Nachfrage was denn jetzt das Problem war kam nix. Kontakt eh sehr schwierig.
Dann hätte ich nochmal Probleme mit zurückgeschickten Artikeln. Erst waren die Wochenlang angeblich nicht auffindbar und dann als sie auftauchten dauerte es locker noch 8 bis 10 Woche bis das Geld zurück kam.
Bei ATP könnte das beste Schnäpphen ever drin sein. Ich würde dort nichts mehr bestellen...

Genau warum soll ich in bei so einem Scheißladen bestellen wenn es so viele negative Erfahrungen allein bei MT e36 zu lesen sind.

Über Dapartot und Motorintegrator usw. hab ich immer recht gute Erfahrungen gesammelt. Warum zum Teufel soll ich mich in die Gefahr begeben Theater zu bekommen nur um 3€ zu sparen???

Kapier ich nicht.

Ich kauf da wo ich gute Erfahrungen gesammelt habe.

Bei den e36ern hab ich mal ne kleine Liste erstellt. Wenn es interessiert kann ja da reingucken.

TE: Wäre interessant wenn du dir die Preise noch mal nach dem Black Mist noch mal anschauen würdest und wundere dich dann nicht das sie dann entweder immer noch gleich teuer oder gar noch billiger sind.

Die teile für die HA beobachte ich schon seit einigen Monaten. Am Freitag gab es Rabatt, zwar nicht hoch, aber es gab ihn.

Solltest nach dem Verarschetag noch mal gucken.