ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Wo kann man Felgendeckel (Kappen) kaufen

Wo kann man Felgendeckel (Kappen) kaufen

Themenstarteram 11. Mai 2004 um 12:36

Hallo,

habe die Rial Daytona Race montiert.

Leider sind die Felgenkäppchen sehr schlecht verarbeitet - im Gegensatz zu den Felgen ansich.

Nun ist mir schon eine Kappe fliegen gegangen und ich will möglichst nicht wieder eine von Rial kaufen.

Kennt jemand einen Link wo man z.B.: Porsche Deckel / Keskin / SAT / Schmid Deckel kaufen kann?

Wäre sehr hilfreich.

Gruss

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 12. Mai 2004 um 11:40

^.

 

aber gefräst ist besser oder?

Themenstarteram 12. Mai 2004 um 11:41

Weiss ich nicht....

Leider sind meine Rial Caps grösser als die Audi Teile. Daher pack ich mir die nicht dran.

Gefräst ist Geschmackssache.

Musste Dir einfach mal anschauen.

Für nen 10er machste ja nix falsch.

Gruss

am 12. Mai 2004 um 11:48

auch

 

ich habe auch rial le mans 19"

Themenstarteram 12. Mai 2004 um 11:54

Aber das BBS Label ist wesentlich kleiner als das der Rial. Auf meine BBS Challengen hätten die draufgepasst. Ohne Probleme. Identische Abmessung....

Gruss

am 12. Mai 2004 um 12:30

kannst aber trotzdem bei dem schmid von dem ich den link rein hab nachfragen. da hab ich erst nen satz rial daytona race rumstehen sehen die porsche deckelchen drauf hatten. ich denke der hat dann die connections und maße im kopf?! gruß aus dem allgäu

Themenstarteram 12. Mai 2004 um 12:35

Habe ich gemacht.

Mal sehen was der mir antwortet.

Rufe da vielleicht nachher nochmal an.

Gruss

am 12. Mai 2004 um 12:51

na dann hättest dir die mail sparen können... der beantwortet die nämlich immer abends... deshalb ist der wenn man abends vorbei kommt auch immer so schlecht drauf... und nach nem fabius der heut so gut drauf ist wie in den ganzen threads (siehe motorraumlackierung fertig von nos) ohje... :D

Themenstarteram 12. Mai 2004 um 12:52

Wie meintest Du das denn wieder?

Bin doch gut drauf...

:)

am 12. Mai 2004 um 12:53

eben... *smile*

Themenstarteram 12. Mai 2004 um 12:54

Und dann ist der doch gut drauf wenn ich den löcher oder etwa nit?

Soll doch froh sein das überhaupt jemand anruft bei den Preisen.

Gruss

am 12. Mai 2004 um 13:05

muss ich dir voll und ganz recht geben! und falls er keine gute laune verträgt sagst der wolfi findet auch dass es ein arroganter schnösel ist... :D

Themenstarteram 12. Mai 2004 um 14:18

Wieso geht da denn immer so ne doofe Ansage dran das man nicht auflegen soll....

Der hat keinen Bock zu phonen, gelle?

am 12. Mai 2004 um 14:26

keine ahnung... normal ist der eher genervt wenn er viele emails beantworten muss... frag einfach in ner mail wo er die teile herbekommt (großhändler oder name der firma) und er sich dann das rechnen für ein angebot sparen kann... ;)

Themenstarteram 12. Mai 2004 um 15:10

Haltet Euch fest....Die wollen 81,20€ für kleine Embleme haben. Nichtmal die Kappe ist inklusive...

Ich wäre fast vom Hocker gefallen.

Allerdings war er sehr freundlich und gut drauf.

Sprach mit Stefan Schmid.

Gruss

am 12. Mai 2004 um 16:32

ich kotz ab... - der einzige der mir jetzt noch spontan einfällt der die auf seinen felgen hat ist ruffryder und der ehemalige competition

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Wo kann man Felgendeckel (Kappen) kaufen