Wo kann man die Handwäsche durchführen (Raum Nürnberg)?

Guten Abend,

ich habe mir mittlerweile meine ganzen Pflegeprodukte zusammengestellt und freue mich auf die Handwäsche. Nun musst ich aber heute feststellen, dass man an den vier besuchten SB-Waschanlagen nicht mit eigenem Eimer und Shampoo waschen darf. Ich habe nicht die Möglichkeit auf einen Grundstück oder so zu waschen. Ich bin also meiner Meinung nach auf Waschboxen angewiesen.
Ich war heute in Nürnberg Eibach beim Waschbär und dann noch an der Stadtgrenze Fürth (Würzburger Str.) und beim ESKA nähe Toys R Us. Beim Eska darf man wohl mit eigenem Eimer waschen, aber es gibt kein warmes Wasser. An der Stadgrenze gibt es zwar Wasser aber es ist untersagt mit Waschhandschuh und Shampoo zu waschen.

Wisst ihr nun wo ich noch waschen könnte?

Kennt jemand in Nürnberg eine SB-Waschanlage wo man Wasser zur Verfügung gestellt bekommt und Handwäsche akzeptiert wird?

Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Hi,

die Handwäsche ist trotzdem in praktisch allen Waschparks untersagt.

Erstens wollen die natürlich Geld verdienen und net nur einen Waschplatz zu verfügung stellen und zweitens können Fremdprodukte für Probleme bei Anlagen sorgen,mag aber eine ausrede sein.Hauptsächlich gehts schon ums Geld😉

Wenn man eine Chance haben will dann Vormittags unter der Woche wenn eh nix los ist dann wird es oft geduldet wenn man wenigstens ein paar € für die Vorwäsche ausgegeben hat.

Aber wenn man Samstags wenn die Hölle los ist stundenlang eine Handwäsche machen will ist es schon verständlich wenn man da ärger kriegt.

Gruß Tobias

30 weitere Antworten
30 Antworten

Leich durch Spammer hoch getrieben! Hab die Werbung wieder entfernt!

MfG

Zitat:

@Pruck schrieb am 26. September 2010 um 19:03:35 Uhr:

Guten Abend,
...

Wisst ihr nun wo ich noch waschen könnte?

Kennt jemand in Nürnberg eine SB-Waschanlage wo man Wasser zur Verfügung gestellt bekommt und Handwäsche akzeptiert wird?

Vielen Dank

Hallo, ich fahre mit meinem eigenen Waschzeug immer an die Waschbox am CarClass Trieben Strasse (Nähe Hornbach), dort habe ich noch nie Personal gesehen. Auch nicht, als ein Automat mein Geld gegessen hat und nichts passierte. Probiere das mal aus.

Gruß Ronny

Ich habe vorher nachgefragt beim Betreiber der Waschbox, und die Auskunft bekommen, daß Eimerwäsche OK ist, wenn es nicht zu den Stoßzeiten ist. Wasser kann man da auch zapfen für 50 ct/10 Liter, also alles bestens.

Ciao, Frido.

In der Nähe vom Rangierbahnhof hat
Auto und Camperpflege by Andy aufgemacht. Die bieten Handwäschen für Autos, Wohnmobile, Wohnwagen und Transporter an.
Klar sind es dann nicht die eigenen Pflegemittel, aber Du musst nicht rumtun und ein "Waschverbot" kassieren.

Lg Sunny