Wo kann ich Prüffen ob ein Radio geklaut ist?

VW Golf 4 (1J)

Ich habe da Fragen, nicht wahr? Ok. will nicht zu Polizei gehen weil ich habe gehört wenn mann die Fragt und das Radio kommt aus <Diebstahl> werde ich den los.wo kann ich es noch erfragen?

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von storck-steffi

wo ich mein navi bei ebay ersteigert habe, habe ich vorher auch bei der rennleitung angerufen und alles checken lassen.

mir schleierhaft warum man das nicht vorher bei solchen geräten macht, wo man sowieso kritisch hinterfragen sollte woher denn das gerät stammt.

wenn du das radio jetzt auch noch weg wirfst wirst du sicher noch mehr ärger am hals haben.... die werden das radio doch bei dir suchen und beweis den mal das das jetzt auf dem grund der spree liegt.

aus welchen land kommst du denn?

Kopf hoch. Jeder von uns hat schon mal das eine oder andere "Leer"-Geld bezahlt

Das möcht ich auch mal wissen wo der her kommt.

Wo kann man nachfragen???

Zitat:

Original geschrieben von vmax!pusher

fürs nächste mal doch lieber in den laden und ein radio kaufen. für 450.- kriegst du gute geräte.

Das sehe ich genauso. Außerdem gibt es dort auch noch Garantie.

Zitat:

Original geschrieben von heddi

...noch Eigentum des Bestohlten ist.

bestohlten oder besohlten? 😉 😉

scnr,
tom

PS: lustiger thread!

Gemeint war "des Bestohlenen"....