ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. wo kann ich günstig öl bestellen ?

wo kann ich günstig öl bestellen ?

Themenstarteram 1. Dezember 2008 um 22:51

hallo gemeinde weiss nich ob es mal einen beitrag gab. wollte einfach nur mal wissen wo ich günstig öl bestellen kann für meinen 5er 2.0 tdi. united. brauche es bald. nehme immer shell 5w/30. wäre nett wenn jemand helfen kann.

Beste Antwort im Thema

Also bei Ebay wird generell kein Öl verkauft. Auch andere Online-Bestellmöglichkeiten gibt es nicht. Auch die Suchfunktion hier im Forum funktioniert leider nicht. Hmm, schwierig ...

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten

Also bei Ebay wird generell kein Öl verkauft. Auch andere Online-Bestellmöglichkeiten gibt es nicht. Auch die Suchfunktion hier im Forum funktioniert leider nicht. Hmm, schwierig ...

Zitat:

Original geschrieben von Florian333

Also bei Ebay wird generell kein Öl verkauft. Auch andere Online-Bestellmöglichkeiten gibt es nicht.

Das stimmt nicht. Wie kommst Du denn zu solchen Aussagen???

Sowohl bei Ebay wird Öl verkauft (man muss aber auch eine Altölrücknahmestelle haben), als auch in anderen Online-Shops.

z.B.:

Ölwelt 24

Mopado

AHW Shop

Zitat:

Original geschrieben von Cosmic6N

Zitat:

Original geschrieben von Florian333

Also bei Ebay wird generell kein Öl verkauft. Auch andere Online-Bestellmöglichkeiten gibt es nicht.

Das stimmt nicht. Wie kommst Du denn zu solchen Aussagen???

Sowohl bei Ebay wird Öl verkauft (man muss aber auch eine Altölrücknahmestelle haben), als auch in anderen Online-Shops.

z.B.:

Ölwelt 24

Mopado

AHW Shop

Hallo,

aber du kennst schon den "wink mit zaunpfahl" ?

Ich sage nur Ebay, SuFu und vieleicht noch Google.

Gruß Totti78

Da muss ich meinen Ironie-Detektor wohl mal ein wenig justieren... :D

Aber hätte es eine vernünftige Antwort nicht auch getan?

am 2. Dezember 2008 um 7:08

Zitat:

Original geschrieben von Cosmic6N

Da muss ich meinen Ironie-Detektor wohl mal ein wenig justieren... :D

Aber hätte es eine vernünftige Antwort nicht auch getan?

Nö, nicht wenn der 1.000 Öl Thread aufgemacht wird!

Man kann auch mal beim örtlichen Heizölhändler nachfragen.

Meiner hat mir damals ein Angebot für Shell Helix Ultra Extra 5W30 von 7,80€/Liter gemacht. Allerdings war da die min. Abnahmemenge 20L :eek:, weil er nur mind. 20 Liter Kanister bekommt.

War mir dann doch bissel viel und hab mir 6L vom Mobil 1 ESP Formula 5W30 für ca. 8€/Liter bei Ebay geholt.

Zitat:

Original geschrieben von Cosmic6N

Da muss ich meinen Ironie-Detektor wohl mal ein wenig justieren... :D

Aber hätte es eine vernünftige Antwort nicht auch getan?

justieren ist gut, der ist wohl völlig im Ar.... :D

Zitat:

Original geschrieben von luisiana

hallo gemeinde weiss nich ob es mal einen beitrag gab. wollte einfach nur mal wissen wo ich günstig öl bestellen kann für meinen 5er 2.0 tdi. united. brauche es bald. nehme immer shell 5w/30. wäre nett wenn jemand helfen kann.

Kann immer wieder den hier empfehlen :

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

http://search.ebay.de/_W0QQsassZoeleundanderes

 

E.

Hallo Leute! Entweder man lässt so einen Hirnlos-Faulheits-Überfluß-Thread komplett in`s

Leere laufen, oder der Erste der`s nicht lassen kann, gibt die "Entsprechende Antwort"!

Nicht das es jedes mal so ausufern muß!

 

Viel Spass noch bei der Nichtberatung M2

also ne Altölrücknahmestelle zu finden ist mittlerweile kein Problem, bekommen die doch mittlerweile Geld fürs alte Öl statt das Abholen zu bezahlen. Daran sollte es nicht scheitern.

 

Beim :) bekommst den Liter Castrol Longlife III (was wars 5W30) für 7,58 den Liter, wenn da jemanden kennst, ders auf seinen Namen holt, Normalkunden zahlen da was 20 €. Wenn da keinen kennst, dann bleibt dir nur der Verkäufer von Eribe zu empfehlen!

Wer kennt schon jemanden der bei VW Arbeitet :rolleyes:.

Ist vielleicht auch besser so, dass ich keinen kenne ;).

Zitat:

Original geschrieben von ERIBE

Zitat:

Original geschrieben von luisiana

hallo gemeinde weiss nich ob es mal einen beitrag gab. wollte einfach nur mal wissen wo ich günstig öl bestellen kann für meinen 5er 2.0 tdi. united. brauche es bald. nehme immer shell 5w/30. wäre nett wenn jemand helfen kann.

Kann immer wieder den hier empfehlen :

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

http://search.ebay.de/_W0QQsassZoeleundanderes

E.

Hab da auch schon bestellt, Abwicklung war Top.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. wo kann ich günstig öl bestellen ?