Wo ist Omega-OPA??

Opel Vectra C

Ich mache mir grad Gedanken, wo Omega-OPA steckt. Letztmals war er am 19.8. online. Seit ich hier im Forum bin (seit 2005 schon vor dem Kauf meines Vectra) verging kaum ein Tag, an dem er nichts geschrieben hat, und nun liest man seit fast 3 Wochen nichts von ihm. Er war noch nicht mal online. Ungewöhnlich...

Weiß jemand, was mit ihm ist? Südseeurlaub? Hoffentlich nix passiert...

Beste Antwort im Thema

Ich mache mir grad Gedanken, wo Omega-OPA steckt. Letztmals war er am 19.8. online. Seit ich hier im Forum bin (seit 2005 schon vor dem Kauf meines Vectra) verging kaum ein Tag, an dem er nichts geschrieben hat, und nun liest man seit fast 3 Wochen nichts von ihm. Er war noch nicht mal online. Ungewöhnlich...

Weiß jemand, was mit ihm ist? Südseeurlaub? Hoffentlich nix passiert...

68 weitere Antworten
68 Antworten

welcome back OMEGAOPA!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ab in den signum und kilometer reissen😁

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

Danke das Ihr mich vermisst habt.

Fällt ja auch nicht schwer, wenn einer der nettesten Hauptakteure plötzlich verschwunden ist. 😉 Nächstes Mal meldest Du Dich aber bitte offiziell ab. 😁 😛

Zitat:

Original geschrieben von Südschwede

Fällt ja auch nicht schwer, wenn einer der nettesten Hauptakteure plötzlich verschwunden ist. 😉 Nächstes Mal meldest Du Dich aber bitte offiziell ab. 😁 😛

1. Satz: Recht haste.

2. Satz: Genau, ist ja wohl das Mindeste was wir vom Opa verlangen können! 😁 😁

Falls ich demnächst mal wieder gesucht werde .......... im Anhang seht Ihr den Grund 😁

mfg

Omega-OPA

Ähnliche Themen

China? Dort ist es ja nicht so leicht mit dem Internet (Zensur und so)... 🙁
Na dann viel Spaß mit den Loks.

Brav abgemeldet, so ist es richtig :-))

Zitat:

Anhang

Ist das der Nachfolger des Signum? Wieder mit CDTI? Aussen schick, obwohl Vor-Facelift. Besonders die Zweifarblackierung hat was Edles. Royalblau und Stahlgrau Uni? 😉

Zitat:

Original geschrieben von cptahab

Zitat:

Anhang
Ist das der Nachfolger des Signum? Wieder mit CDTI? Aussen schick, obwohl Vor-Facelift. Besonders die Zweifarblackierung hat was Edles. Royalblau und Stahlgrau Uni? 😉

Du solltest erst mal die Leistungsdaten sehen ......... Gesamtleistung ~9.600 KW, 120 km/h Dauergeschwindigkeit und ~48.000 Nm .............. pro Achse 😁

Ja aber wie ist es mit der Zuladung?
Ist denn da auch Platz für ne ganze Euro- oder in dem Fall besser Chinapalette??? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Verbrecher75

Ja aber wie ist es mit der Zuladung?
Ist denn da auch Platz für ne ganze Euro- oder in dem Fall besser Chinapalette??? 😁

Da passt NIX mehr rein ........ dafür ist die Anhängerkupplung etwas stärker ausgelegt 😁

Na dann... 😁

Aber jetzt muß ich ja mal ganz doof nachfragen...!
Hast du da in China eigentlich auch mal ein Opel zu Gesicht bekommen???

Zitat:

Original geschrieben von Verbrecher75

Na dann... 😁

Aber jetzt muß ich ja mal ganz doof nachfragen...!
Hast du da in China eigentlich auch mal ein Opel zu Gesicht bekommen???

Mir ist keiner begegnet ........ aber mein Kollege hat einige Vectra C in Peking gesehen ....... 🙂

Zitat:

Du solltest erst mal die Leistungsdaten sehen ......... Gesamtleistung ~9.600 KW, 120 km/h Dauergeschwindigkeit und ~48.000 Nm .............. pro Achse 😁

Nicht schlecht! Hoffentlich ist da kein F40 oder AF40 verbaut - das hält bei dem Chiptuning nicht lang. 😁

Die Anhängerkupplung dürfte ein weiterentwickeltes FlexFix aus dem Corsa sein. Da passt einiges dran. Und im Notfall gibts ja noch die Dachbox!

In diesem Sinne, gute Reise nach Fernost.

Gruß, cpt

PS: Den Insignia müsste es dort zumindest als Buick geben. Die verkaufen sich da gar nicht schlecht.

Zitat:

Nicht schlecht! Hoffentlich ist da kein F40 oder AF40 verbaut - das hält bei dem Chiptuning nicht lang.

Dafür fährts wie auf Schienen...

MfG BlackTM

Zitat:

........ aber mein Kollege hat einige Vectra C in Peking gesehen ....... 🙂
grab ... stöber ... ah, hier

:

Vectra C auf USTB Campus

von 2006.

Deine Antwort