Wo ist Omega-OPA??
Ich mache mir grad Gedanken, wo Omega-OPA steckt. Letztmals war er am 19.8. online. Seit ich hier im Forum bin (seit 2005 schon vor dem Kauf meines Vectra) verging kaum ein Tag, an dem er nichts geschrieben hat, und nun liest man seit fast 3 Wochen nichts von ihm. Er war noch nicht mal online. Ungewöhnlich...
Weiß jemand, was mit ihm ist? Südseeurlaub? Hoffentlich nix passiert...
Beste Antwort im Thema
Ich mache mir grad Gedanken, wo Omega-OPA steckt. Letztmals war er am 19.8. online. Seit ich hier im Forum bin (seit 2005 schon vor dem Kauf meines Vectra) verging kaum ein Tag, an dem er nichts geschrieben hat, und nun liest man seit fast 3 Wochen nichts von ihm. Er war noch nicht mal online. Ungewöhnlich...
Weiß jemand, was mit ihm ist? Südseeurlaub? Hoffentlich nix passiert...
68 Antworten
Von China aus hätte sich Opa doch auch mal kurz melden können,die haben doch auch Internet.
Aber er wird sich schon noch wieder melden.
Vielleicht ist Opa sogar beim Treffen in Seeshaupt dieses Jahr dabei,wer weiss?
cu Bernd
Hier ist Opa
http://www.iimg.de/28.09.08/gnq16o.gif
Da wo die gelbe Markierung ist
Ausserdem kann man wohl sich aus Chine melden ,das Internet ist ziemlich frei zugänhlich
Konnte ich auch meine E-Mails nach Hause schicken.
Ich denke mal das er dort ist um nicht dauernd im Netz zu surfen...
Er wird sich schon wieder melden
MfG
W!ldsau
Also er ist ab und zu mal im Skype online (zuletzt 18.9.), also keine Bange...
MfG BlackTM
Ähnliche Themen
Na wo ist er denn nun? Jetzt wird es wohl Zeit, dass er wieder mal was von sich gibt. Nur wegen seinen Ausführungen über Zwei-Takt -Öl habe ich es dann endlich getan.
frslo
ist Opa immer noch in China? Kann mir nicht vorstellen, dass er so lange dort ist und keinen I-net Zugang hat
opa ist als konstrukteur mit in diesem Projekt beschaeftigt.
ich glaube kaum das der noch viel zeit hat sich mit vectra oder signum zu befassen.
laut auskunft seiner frau soll er ab kommenden montag urlaub haben.
mfg Hans
Zitat:
Original geschrieben von h-h-w-ue
opa ist als konstrukteur mit in diesem Projekt beschaeftigt.
ich glaube kaum das der noch viel zeit hat sich mit vectra oder signum zu befassen.
laut auskunft seiner frau soll er ab kommenden montag urlaub haben.mfg Hans
Danke für die Info. Oh ha, da hat der liebe Horst auf seine alten Tage ja noch richtig Streß. 😁 Den Urlaub hat er sich sicher mehr als verdient. Dann lesen wir auch bestimmt wieder was von ihm.
Zitat:
Original geschrieben von jb79
So schaut aus, als hätte die Motor-Talk Herde das verlorene Schaf zurück =>
hier und hier der Beweis.Welcome back! 🙂
btw: erzähl mal was du so getrieben hast und womit du in China so rumgefahren bist.
Moin, Moin,
Danke das Ihr mich vermisst habt. Jetzt muss ich mich erst mal wieder an europäische Verhältnisse gewöhnen.
Vor allem das Essen. Um Chinarestaurants werde ich die nächsten Wochen einen großen Bogen machen.
Desgleichen um McDonald und Konsorten. 😁
mfg
Omega-OPA
Meine Crew musste ich ein wenig anschwärzen ....... 😁
was ist das denn? Der neue mobile Untersatz für das chinesische Proletariat?
Ob der Signum die vielen Tage im Ruhezustand auch vertragen hat? 😉
stehen ja dieses Jahr n paar Tausend Kilometer weniger auf dem Tacho, wenn er wenige Tage nicht bewegt wird 😉
Zitat:
Original geschrieben von ubai
was ist das denn? Der neue mobile Untersatz für das chinesische Proletariat?
jaha - China hat sich ja bereiterklärt, die Umwelt mit zu entlasten ...
der erste Schritt zu weniger Energieverbrauch ... das Gefährt ist kurz vor Ende der Produktionsstrecke ... und rollt gleich "vom Band" 😁
Chinesische Gulaschkanone 😁
Welcome back Opa 🙂!
Hurra Opa ist wieder im Lande,
Das gefährt wäre doch auch was bei uns .
Opa wir wollten doch dein Auto wieder taufen ,leider warsd du beim Treffen nicht dabei,haben dich schon vermisst.
lg Bernd