Wo ist Omega-OPA??
Ich mache mir grad Gedanken, wo Omega-OPA steckt. Letztmals war er am 19.8. online. Seit ich hier im Forum bin (seit 2005 schon vor dem Kauf meines Vectra) verging kaum ein Tag, an dem er nichts geschrieben hat, und nun liest man seit fast 3 Wochen nichts von ihm. Er war noch nicht mal online. Ungewöhnlich...
Weiß jemand, was mit ihm ist? Südseeurlaub? Hoffentlich nix passiert...
Beste Antwort im Thema
Ich mache mir grad Gedanken, wo Omega-OPA steckt. Letztmals war er am 19.8. online. Seit ich hier im Forum bin (seit 2005 schon vor dem Kauf meines Vectra) verging kaum ein Tag, an dem er nichts geschrieben hat, und nun liest man seit fast 3 Wochen nichts von ihm. Er war noch nicht mal online. Ungewöhnlich...
Weiß jemand, was mit ihm ist? Südseeurlaub? Hoffentlich nix passiert...
68 Antworten
Ich war letzte September in Bangkok.
Da gibst auch Opels! Hätte ich nie gedacht!
Gesehen hab ich mehrere Vectra B und Astra H und auch Corsas.
Leider aber kein Signum oder C Vectra.
Aber find ich trotzdem schön, dass Opel auch in diesem Ländern vertreten ist...
Ich frag' mich nur, wo die Besitzer dort ihre Fahrzeuge reparieren lassen? Wenn ich daran denke, was für Werkstätten ich in Beijing im Bereich der 3., 4. und 5. Ringstraße gesehen habe -- da würde ich kein Auto hinbringen, egal wie stinksauer ich auf den Wagen wäre 😰 (ich spreche jetzt nicht von den wenigen Nobel-Audi-Schuppen, beispielsweise im NO der 4.)
Wir sollten mal ein OPEL-Treffen in China ansetzen ......... so ab Juni 😁
mfg
Omega-OPA
Hmm, heute fiel mir auf, dass ich laaaange nichts mehr vom Omega-OPA gelesen habe. Hat jemand eine Idee, wo der Opa ist bzw. was mit ihm los ist?😕
Ich fand seine Postings immer interessant und so gesehen, vermisse ich ihn.
Ähnliche Themen
Ja, stimmt. Wo ist der denn???
Letzter Besuch: 24. April 2013 um 17:38 Uhr ....
Also bis Anfang Oktober scheint da noch alles in Butter zu sein.
Aber der Herr ist ja bekanntlich oft und viel unterwegs.
Hab ihn aber mal zu eurer Beruhigung mal direkt auf den Thread aufmerksam gemacht 😉
Grüßle
W!ldsau
@ulridos: Und genau das hat mich stutzig gemacht, 7 Monate Pause ohne ein Posting beim OPA!? Irgendwie komisch.
@W!ldsau: Hey, Danke!🙂
Zitat:
Original geschrieben von ulridos
...und immer noch letzter Stand. 🙁 Hat niemand Kontakt zu ihm? Kann doch nicht sein, dass Horst der Vielschreiber über ein 3/4 Jahr aus Zeitmangel nicht hier war.
Zitat:
Original geschrieben von Südschwede
...und immer noch letzter Stand. 🙁 Hat niemand Kontakt zu ihm? Kann doch nicht sein, dass Horst der Vielschreiber über ein 3/4 Jahr aus Zeitmangel nicht hier war.Zitat:
Original geschrieben von ulridos
Das habe ich auch schon gesehen.... Nicht, dass wir uns Sorgen machen müssen?!?!
Evtl. R.I.P?
Zitat:
Original geschrieben von ubai
Evtl. R.I.P?
Bitte nicht...! 🙁 Bin ja auch schon seit 2003 hier ud habe seine Beiträge immer gerne gelesen, viele waren sehr konstruktiv & hilfreich.
Hat denn keiner seine realen Kontaktdaten und kann mal nachforschen? Oder sollen wir in der China Daily ne Suchaufruf schalten?
Gruß
Andre
Ich kann ihn schon länger nichtmehr erreichen.
Hab eben nochmal eine Mail geschickt.
Hier wird nicht einfach abgetreten ohne Bescheid zu sagen :0!
Klingt zwar makaber, aber darüber darf man sich ja wohl noch Gedanken machen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Digitaler_Nachlass
Mal schauen, vielleicht hat er ja auch "wichtigeres" zu tun 😉
Zitat:
Original geschrieben von ubai
Evtl. R.I.P?
Das wäre sehr traurig, aber möglich ist alles... Ich habe gerne seine erheiternden Beiträge gelesen und er war für mich eine der "tragenden Säulen" des Forums. Vor allem als Langzeittester des Z19DTH hat er viel beigetragen.
Horst, ich hoffe es geht Dir gut!