Wo ist eigentlich FlashbackFM
???????????????
Lebt der noch?
Tom
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Na wenn es kein BMW mer wird wie wäre es dann mit soeinem. Hättest dann gleich jemanden mit dem du auf 'Treffen fahren kannst 🙂
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Gute Idee, Angelo! 🙂
Viel Glück bei deiner Prüfung , Frank!
Gruß
Uwe
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Naja, haltet euch mal im Zaum, mit den Anfeuerungen... 😉 Die Prüfung is erst im Juli!
Bye, Frank
Hui,
dann mach uns nochmal kurz vorher drauf aufmerksam! 🙂
Hei Flashi !
Viel Spass beim Lernen..
Und wir beide wissen doch nur zu gut, das man keinen BMW haben muss, um Bilder davon herum zu zeigen, oder ?
Wir malen uns unsere Traumautos einfach selber.. 😁 🙂
Zitat:
Original geschrieben von BigBrother1860
😁
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Allerdings ist mein Konzept noch nicht fertig und demzufolge auch noch nicht zugelassen.
hihi das kenne ich. Ich hab Informatikkaufmann gelernt und war genau vor einem Jahr in der gleichen Situation wie du.
Erst der Streß wegen der Genehmigung und dann erstmal die Durchführung in der Firma und danach die mind. 12 Seitige Dokumentation *würg*
Und dann hat man es noch nicht mal vorgetragen vor dem Prüfungsausschuß. Am schönsten ist aber die Fragestunde danach 😁
Und für die schriftliche Prüfung muss man ja auch noch lernen ...
Naja viel Glück!!
ps ich hatte SPAM Filter Integration 😁
Zitat:
Original geschrieben von Gott Compact
ps ich hatte SPAM Filter Integration 😁
ich hab "secure update dns im active directory unter windows 2000 andvance server"
*prost* 😛
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von BigBrother1860
Unsere Profi-Faker unter sich! 😁
mein Abschlusskonzept ist die Einrichtung einer Infrastruktur in einer neu zu eröffnenden Filiale eines kleinen Unternehmens. Also mit Ergonomie, PC-Beratung und Vernetzung... ist vielleicht zu umfangreich, ich feile noch. 😉
Bye, Frank