Wo ist eigentlich FlashbackFM
???????????????
Lebt der noch?
Tom
25 Antworten
Weiss auch nicht ... 🙁
Er hat sich ja auch im Dezember schon dünn gemacht - die beiden letzten Beiträge waren am 02.12.04 und am 27.12.04.
WO BIST DU?
Das würd ich auch gern wissen. Er hatte doch wegen etwas seine Aktivität hier eingeschrenkt. Dachte aber das er jett wieder häufiger online ist.
*Junge wo bist du*
Gruß Angelo
Ich kann mich an eine Mail erinnern, in der Frank etwas von Prüfungen und Lernstress schrieb ... vielleicht liegt es daran?
Liebe Grüße, Verena
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
Ich kann mich an eine Mail erinnern, in der Frank etwas von Prüfungen und Lernstress schrieb ... vielleicht liegt es daran?
Liebe Grüße, Verena
Ich glaub auch, dass es am Prüfungsstress liegt!
Gruß
Uwe
Stümmt - habe ihm gerade mal eine e-Mail geschickt, mit dem Link hier her!
Hoffentlich meldet er sich VOR dem Mod mit dem "OT-Vorhängeschloss"... 😉 😛
Gruß, Timo
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Stümmt - habe ihm gerade mal eine e-Mail geschickt, mit dem Link hier her!
Hoffentlich meldet er sich VOR dem Mod mit dem "OT-Vorhängeschloss"... 😉 😛
Gruß, Timo
Das ist aber ein sorgen OT Threat den darf man nicht schliesen.
Ich lebe noch!
Hallo Jungs und Mädels,
hier bin ich! Ich lebe noch und es geht mir gut. Verena hat Recht mit der Annahme, dass ich im Lernstress bin. Ich habe bald meine Abschlussprüfung und muss dafür grade ein Konzept für die praktische Prüfung erstellen. Davor hab ich mir natürlich Gedanken gemacht, was ich für ein Abschlussprojekt machen möchte (VPN, vielleicht erinnern sich einige).
Ich war außerdem der Annahme, das MT gesperrt wäre, weil es das kurz auch war. Jetzt aber aus irgendeinem Grund nicht mehr.
Zum Auto: Es existiert noch und es geht ihm gut, allerdings ist es nicht mehr meins. 🙁
Ich hab es kurzfristig verkauft, weil ich plötzlich der Meinung war, ich bräuchte es nicht und es wäre zu teuer (was ja auch zum Großteil stimmt, denn ich wohne in München und bin noch ein armer Azubi). Immerhin ist es aber noch in meiner Nähe und ich fahre sogar noch öfter damit. Vielleicht erinnert ihr euch an Gerhard, meinen Begleiter auf allen Treffen, der hat mir das Auto für einen echten Freundschaftspreis (7500 ?) abgekauft. Dafür hat er jetzt einen sechseinhalb Jahre alten 320i mit 95' km und fehlendem i 😉
Ohne Auto ist es ganz schön ungewohnt, wenn man davor eines hatte... Auf einmal muss man wieder Bus- und Bahnfahren.
Damit reihe ich mich nun hochoffiziell in die Riege der Faker ein... Ich bin ja ohne Auto im Forum, hihi 😁
Ich wünsche euch noch was und ihr könnt mir ja mal E-Mailen, wenn ihr wollt. Würde mich freuen!
Bye, Frank
Hallo Frank,
schön von dir zu lesen, auch wenn wir uns nicht kennen! Hat der Thread also doch gefruchtet... 🙂
Wollte nur sagen, dass ich deine Einstellung sehr gut finde. Ich hatte auch lange Zeit gar kein Auto, und noch viel länger keinen BMW. Das Auto ist nun wirklich nicht das wichtigste auf der Welt.
Welchen Sinn macht es, wenn sich Azubis und Studenten wegen einem Auto verschulden?! 🙁
Also: Ich drücke dir alle drei Daumen! Und vielleicht liest man sich ja in einiger Zeit wieder mal, mit oder ohne BMW... bist sicher weiterhin willkommen!!
Gruss
Timmi B.
Danke, ich denke, ich werd die Prüfung schon packen, ich muss halt jetzt grade viel machen dafür. Allerdings ist mein Konzept noch nicht fertig und demzufolge auch noch nicht zugelassen.
Vielleicht wird mein nächstes Auto kein BMW, obwohl ich das natürlich schon saucool fände. BMW macht einfach Spaß!
Ich denke, es wird noch eine ganze Weile dauern, bis ich mir wieder ein Auto leisten werde und problemlos (ohne schlechtes Gewissen) kann, deswegen schau ich mich auch nach günstigeren um. Toyota hab ich da im Auge, im speziellen den Avensis (aber die Vorversion vom aktuellen). Mal sehen, ist ja momentan noch alles Fiktion.
Ich will allerdings frühestens in einem oder anderthalb Jahren drüber nachdenken. Erstmal möchte ich, wenn ich mit der Ausbildung fertig bin, ne eigene Wohnung haben (ja, ich wohne momentan noch daheim) und dann, wenn das geklärt ist, denk ich wieder über ein Auto nach.
Bye, der Autolose 😉
Na wenn es kein BMW mer wird wie wäre es dann mit soeinem. Hättest dann gleich jemanden mit dem du auf 'Treffen fahren kannst 🙂