1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Twingo & Wind
  6. Wo ist die Fahrgestellnummer beim Twingo I?

Wo ist die Fahrgestellnummer beim Twingo I?

Renault Twingo I ( C06)

Hi Leute!

Bin vergeblich auf der Suche nach der Fahrgestellnummer von meinem Twingo Baujahr 10.2000!

Bei meinen alten Twingo stand die Nummer vorne im Motorraum, wo die Lüftung Luft ansaugt, doch bei meinem neuen Flitzer is da gähnende leere!!

kann mir jemand helfen?? wär echt nett! vielen dank im vorraus

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ATU-Meister

Zitat:

Original geschrieben von ATU-Meister

Jetzt gehts wieder los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????????????????

Tema fervelt, setsen sechs(!!!!!!!!!!!!!!!) oder (???????????)
Gruss und viel Spass beim korrigieren

Hi...

Cool das du meinen Beitrag einen Monat spaeter auch schon liest und zitierst.

MfG Karsten 🙂

bei den meisten neueren modellen von renault ist die fahrgestellnummer vor dem beifahrersitz auf einen querträger eingeschlagen..
reserveradmulde war mal ne zeitlang... ist aber wieder out weil zu viel akt die zu lesen...

@carstenclio....
na ?????
immer noch nicht bei Lehrer Helfen angemeldet ???
die würden sich über deine rechtschreibhilfen sehr freuen.. du hättest was zu tun und hier wären weniger leute über dich amüsiert !!

Zitat:

Original geschrieben von camelffm

bei den meisten neueren modellen von renault ist die fahrgestellnummer vor dem beifahrersitz auf einen querträger eingeschlagen..
reserveradmulde war mal ne zeitlang... ist aber wieder out weil zu viel akt die zu lesen...

@carstenclio....
na ?????
immer noch nicht bei Lehrer Helfen angemeldet ???
die würden sich über deine rechtschreibhilfen sehr freuen.. du hättest was zu tun und hier wären weniger leute über dich amüsiert !!

Hi...

Sinnvoll waehre eine Anmeldung von dir. Dann wuerdeste mich auch mal mit "K" schreiben...

MfG Karsten 🙂

na ja... da ich ja keine rechtschreibhilfe geben kann weil ich ja selber probleme damit habe ist eine anmeldung dort nicht sinnvoll...
abär dhu seest ja das es functioniert.. du kontest das jah aug läsen lieber carsten...
mfg kamelffm....

Ähnliche Themen

löl
was gehtn mit euch ab jungs? oda soll ich lieber ??? ^^

naja jedenfalls is das Problem geklärt.

Bis bj. 2000 nr vorne im motorraum - Ab 2000 unterm Beifahrersitz ...

Hallo Fellas,
im Prinzip steht schon alles oben.
Ich habe für meine Tochter günstig einen Twingo bekommen und möchte herausfinden was der an Merkmalen hat ...
Genau geht es mir gerade darum, dass der als 4/93 schon Zentralverriegelung, Airbag, ABS, el. Fensterheber, Lederausstattung hat, aber keine Servo? Oder haben die die gleiche Krankheit wie die älteren Kangoos, dass die Motoren vergammeln?

Da es hier gerade schneit .... und ich keine Garage habe 🙁

Danke schon mal ....

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Online anhand der VIN die Ausstattung erkennen?' überführt.]

Bei MyRenault auf der Webseite von Renault abmelden. Dann das Fahrzeug im Account hinterlegen und schob gibt es zur FIN die Infos zum Fahrzeug und die Ausstattung ab Werk.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Online anhand der VIN die Ausstattung erkennen?' überführt.]

Hallo,

ich hänge mich mal hier dran.
Wir haben uns angemeldet, aber wie und wo finde ich dann mit der VIN die Ausstattung.
Unter "Meine virtuelle Garage" finde ich nichts, was mich weiter bringt.

Danke für hilfreiche Antworten.

Hallo,

habe meine Frage grade selbst beantwortet.
Man muß auf das kleine Briefbogensymbol, links vom Papierkorbsymbol, tippen.

93 gab es meines Wissens überhaupt keine Servo

Und Abs? Das wurde doch auch erst später eingeführt, genauso wie Airbags.

Hallo zusammen,

ich klinke mich nochmal die Unterhaltung ein, weil ich in meinem MY Renault Account diese Infos nicht finde.
Hat sich das Maske verändert? Ich finde weder den Punkt "virtuelle Garage" noch ein Briefbogen Symbol.
Ich hänge den Screenshot mal an vielleicht hat jemand eine Idee...

Ich weiß es grade nicht genau, aber hast du unter "Meine Services" nachgeschaut?

Habe mir vom iPad grad einen Wolf mit Safari gesucht, ohne Ergebnis.
Dann habe ich die Renault-App installiert und wenigstens dort einige Grundangaben zum Fahrzeug gefunden.
Vielleicht klappst nachher vom PC besser.

Vielen Dank für Deine Mühe! Also bei "Meine Services" geht es um Werkstattbesuche, Rabatte für Teile usw... Leider nichts sinnvolles.
In der App stehen tatsächlich ein paar mehr Infos, aber immer noch sehr Allgemein gehalten alles.
Bei Motor steht "Benzin der Diesel". Da könnte genauso gut "ja" stehen.

Na ja, ich vermute mal man hat die Informationen etwas reduziert. Warum auch immer

Deine Antwort