Wo Ipod mit Icelink plus am Besten platzieren?
Servus!
Hab vorhin einen Ipod Photo 30GB ersteigert und mir gleich den Icelink Plus bestellt, da Kenwood für mein Radio (KRC-778R) keine Ipod-Steuerung anbietet.
http://www.dension4u.de/shop/index.php?cPath=98
Jetzt is die Frage, wo bringe ich den Ipod am Besten unter?
Am liebsten wäre mir ne Möglichkeit, bei der man den Aschenbecher so umbaut, dass man den Ipod da reinbauen kann.
Wie habt ihr euren untergebracht?
Möglichst mit Bild, wenns geht.
Gruss
Michael
18 Antworten
hallo Leute.
Hab einen Ipod 2G an meinen BMW radie angehängt. Muss sagen das es nicht ganz so schön ist wie ich gedacht habe. Denn der Tittel wird nicht am Dadie angezeigt. Man kann zwar steuern aber über radie aber nicht durch die Verschidene Playlisten. Aber mit einen Wechsler kann er gut mithalten. Viel mehr Musik und wenn man bedenkt das man die Musik heute (jedenfalls ich) nur noch auf meinen Rechner habe ist es echt pracktisch.
man kann auch einfach den Ipod mit einem Kabel mit einer Kasette dran in das Radio stecken (wenn es noch ein Kasettendeck hat).
Das ist die günstigste Lösung und ich denke es reicht.
Zitat:
Original geschrieben von schaefer2210
man kann auch einfach den Ipod mit einem Kabel mit einer Kasette dran in das Radio stecken (wenn es noch ein Kasettendeck hat).
Das ist die günstigste Lösung und ich denke es reicht.
Dann lieber nen FM Modulator😁
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Dann lieber nen FM Modulator😁
Hat das jemand mal getestet? Wie ist denn da die Qualität? Ich kann mir nicht vorstellen dass die so gut sein soll.