Wo in Berlin Abschlepper/Autotransporter mieten?
Hallo,
hat hier zufällig irgendjemand einen Tip für mich, wo man in Berlin einen Abschlepp-LKW bzw. PKW-Transport-LKW (bis max. 7,5t) mieten kann? Die ganzen großen Vermieter haben soetwas offenbar nicht.
Beste Antwort im Thema
Letztes Posting,bevor es jpfeiffer wieder rausgekramt hat:
"Erstellt am 24. Februar 2008 um 22:33:11 Uhr"
Greetz
Cap
Ähnliche Themen
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von daniel.krueger
@ powertech:Ich suche einen Unfaller als Spender zwecks Motorumbau. Da solche Fahrzeuge, insofern sie günstig sind auch sehr schnell verkauft werden, will ich mir schonmal eine Möglichkeit suchen, wie ich so ein Fahrzeug möglichst schnell abtransportieren kann.
Achso,jetzt weiss ich wofür.Ich dachte du willst ein neues fahrbereites fahrzeug kaufen welches eventuell abgemeldet ist.Da kann man dann ja für kleines Geld 5-Tages Kenzeichen nehmen.Aber in deinem Fall ist es problematischer.
Was suchst du denn,328 oder M3??
@ TommyGT 1.1:
Bin noch nie mit Anhänger gefahren und habe auch keine Kupplung. LKW wäre mir angenehmer. So wie es aussieht, werde ich aber auf einen Anhänger zurückgreifen müssen.
@ powertech:
325iA oder 328iA, M3 ist indiskutabel, da es den nicht mit Automatik gibt und SMG ist mir beim E36 zu anfällig. Außerdem läge das eh nicht im preislich vertretbaren Rahmen.
Mach dir keinen Kopp, dein E36 darf eh nix ziehen 😁
Große Anhänger sind sehr einfach und unproblematisch zu ziehen. Die Tandem Hänger liegen ruhig und beladen, holpen sie auch nich mehr. Keine anhgst, das is leichter als man meint. Fahre beinahe Wöchentlich veschiedene Anhänger und da ist mir so ein ailer deutlich liebe als so ne kleine Schubkarre
@ TommyGT 1.1:
Mir geht es nicht so sehr um das Fahren auf der Autobahn, mir geht es eher um das Fahren in der Ortschaft (enge, zugeparkte Straßen, enge Kreisverkehre u.s.w.) die Dinger sind ja verdammt breit und lang.
Frag doch einfach mal bei einem Schrottplatz an. Eventuell hast du da glück und fragen kostet nichts 🙂
Letztes Posting,bevor es jpfeiffer wieder rausgekramt hat:
"Erstellt am 24. Februar 2008 um 22:33:11 Uhr"
Greetz
Cap