1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wo in Berlin Abschlepper/Autotransporter mieten?

Wo in Berlin Abschlepper/Autotransporter mieten?

BMW 3er E36

Hallo,

hat hier zufällig irgendjemand einen Tip für mich, wo man in Berlin einen Abschlepp-LKW bzw. PKW-Transport-LKW (bis max. 7,5t) mieten kann? Die ganzen großen Vermieter haben soetwas offenbar nicht.

Beste Antwort im Thema

Letztes Posting,bevor es jpfeiffer wieder rausgekramt hat:

"Erstellt am 24. Februar 2008 um 22:33:11 Uhr"

Greetz

Cap

22 weitere Antworten
22 Antworten

Bei uns gibt es sowas meistens an einer Tankstelle. Ich zahle für einen ganzen Tag 45,- Euro für einen Autoanhänger.

Hast du dir was schönes gekauft?

@ golf lila laune:

Ich suche eigentlich keinen Anhänger sondern sowas: http://www.miet24.de/.../...r:Mercedes-Benz:Abschleppwagen:217431.html

Gekauft habe ich bisher nichts, aber es kann ja nicht schaden, wenn man vorbereitet ist.

Das ist natürlich was feines. Ist besser wie jeder Autoanhänger. Hier findest du so einen zum Mieten auf keinen Fall. So läßt sich ein Auto aber viel besser transportieren. Ich hab mit nem Anhänger schon die dollsten Sachen erlebt.

@ 6N-Steini:

Auf deren Homepage ist nichts derartiges zu finden, ich habe aber gleich mal eine mail geschrieben. Auf jeden Fall schonmal Danke.

bei lex inna prenzlauer promenade!

hatte mir damals auch mal einen geliehen!!

frag mich aber bitte nichmehr, was der gekostet hat!!

LEX hat tatsächlich einen, habe heute Antwort bekommen. 255,00 EUR pro Tag sind aber nicht gerade günstig. Sollte jemand noch Alternativen kennen, kann ermir diese gerne mitteilen.

Zitat:

Original geschrieben von daniel.krueger

LEX hat tatsächlich einen, habe heute Antwort bekommen. 255,00 EUR pro Tag sind aber nicht gerade günstig. Sollte jemand noch Alternativen kennen, kann ermir diese gerne mitteilen.

Das lohnt ned. Das ist viel zu viel. Plus Sprit. Da lohnt sich ein Auto meist schon ned.

ansonsten frag doch mal yorkstr. odda so, da sind ne menge abschlepper, ich weiss ja net, von wie weit du das auto holen musst??!!??!!

@ bmw-berlin:

Es geht erstmal nur darum prinzipiell zu klären, wo ich im Fall der Fälle möglichst schnell und halbwegs kostengünstig eine Transportmöglichkeit herbekomme.
Der Standort des abzuholenden Fahrzeuges könnte irgendwo in Deutschland sein.

Wärst du hier bei mir in der Nähe oder südlich. Dann könnt ich dir ne super Spedition nennen. Ich habe bisher nur ein Auto besichtigt. Alle anderen habe ich blind gekauft und abholen lassen. Bisher nie Probleme gehabt. Die Spedition ist gut und günstig. Da lohnt sich eine Fahrt für mich ned. Nur fahren die im Süden Deutschlands. Das ist das Problem.

Versteht ich nicht ganz.Soll das für ein nicht fahrbereites oder nur nicht angemeldetes Fahrzeug sein?

@ powertech:

Ich suche einen Unfaller als Spender zwecks Motorumbau. Da solche Fahrzeuge, insofern sie günstig sind auch sehr schnell verkauft werden, will ich mir schonmal eine Möglichkeit suchen, wie ich so ein Fahrzeug möglichst schnell abtransportieren kann.

Warum kein Anhänger? So mache ich es immer.