Wo im Internet Stahlfelgen kaufen?
Also ich suche für meinen Vento 15" Stahlfelgen. Aber die sollen runde Löcher haben. Am besten Golf 2 Look.
Habe die 3 bekanntesten Reifen Billig Seiten mal angeschrieben aber die haben nix.
Wo im Netz kann ich günstig Stahlfelgen kaufen?
19 Antworten
Zitat:
Aber was ich nicht verstehe wenn ich eine Felge habe die 6J15 H2 ET 35 ist wie im schein ist doch scheiß egal ob von VW oder China oder sonst was .
Wenn beim Vento die
ET35im Schein steht und du den Nachweis hast, das die Tragfähigkeit der Felge ausreicht, dann brauchst du nicht zum TÜV.
Beim Golf 3 steht allerdings nur ET
45drin.
15 Zoll Radkappen auf 14 Zoll Stahlfelgen... Ganz grosses Kino
ja sorry das muss ET45 sein !!!!!!!!!1
aber egal.
Ja das mit den Radkappen kenne ich ist so eine sache, will ich ungern.
Und ....nein es gibt auch schwarze Räder neu
Warum Stahlis? Naja weil die erheblich billiger sind wie Alus und ich nicht zum tüv wieder will damit.
Nein ich Renne keinem Style nach ich will das einfach weil ich das geiler finde.
Und neu kaufen will ich die weil ich beim lacker angerufen habe und was der dafür nimmt (das ist ein billiger) dann kann ich auch neue kaufen.
Und selber machen ist Käse. Ich kann die Umsonst Strahlen lassen aber selbst dann sieht das Ergebnis scheiße aus . Habe ich schon mal gemacht. Das wird nix. Das blättert wieder ab. Das muss schon ein Profi machen.
Zitat:
Original geschrieben von AAM
Und neu kaufen will ich die weil ich beim lacker angerufen habe und was der dafür nimmt (das ist ein billiger) dann kann ich auch neue kaufen.
Und selber machen ist Käse. Ich kann die Umsonst Strahlen lassen aber selbst dann sieht das Ergebnis scheiße aus . Habe ich schon mal gemacht. Das wird nix. Das blättert wieder ab. Das muss schon ein Profi machen.
sorry, aber dann hast du es falsch gemacht wenn es wieder abblättert