Wo im Innenrauam Kabel abgreifen???
Frage steht ja schon fast komplett oben😁
Und zwar brauch ich das Kabel für den Rückwärtsgang!
Brauch das für mein Monitorradio + Cam😉
gruß
58 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Thometzek😉
Doch,habs grad ausprobiert,die leuchtet😁
Hab das Multimeter jetzt mal auf 200Ω gestellt!
ist zwar net hell,aber zum +- prüfen reichts.
Mußte nur mal das Licht dämmen,da man es sonst net sieht.gruß
Elektronikapotheke Thometzek?
Krösus...😁
So was kaufe ich nun wirklich bei iBäh...ich hab hier auch noch irgendwo knapp 100 SMD TOP-LEDs in Orange rumliegen - jetzt wo´s wieder früh dunkel wird, werde ich mir wohl wirklich mal das Auflicht basteln...
Zitat:
Original geschrieben von Marsupilami72
Elektronikapotheke Thometzek?
Krösus...😁
So was kaufe ich nun wirklich bei iBäh...ich hab hier auch noch irgendwo knapp 100 SMD TOP-LEDs in Orange rumliegen.
Bezahl 0,20€ pro SMD!
Woanders bekomm man sowas ja hier net🙁
Na toll,das sagst Du mir jetzt😁
Brauch noch welche fürs JVC,das blau kotzt mich nämlich langsam an.
Kannst Du mir so 15St. abtrehten.
Ich muss die selbst erst mal wiederfinden...😉
TOP-LEDs sind ausserdem relativ gross (PLCC2 3,5x2,8mm) - ich weiss nicht, ob Du die ins JVC rein kriegst...
Zitat:
Ich muss die selbst erst mal wiederfinden...😉
TOP-LEDs sind ausserdem relativ gross (PLCC2 3,5x2,8mm) - ich weiss nicht, ob Du die ins JVC rein kriegst...
Kommt hin😁
Hab grad 4x3mm gemessen!
Ich kann Mittwoch/Donnerstag die SMD´s abholen,könnte dann bei Dir im Laden vorbei schaun😁
Ps. Seh grad das Du eine Spiegelheizung in meine alten (grünen ) Spiegeln nachgerüstet hast😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Kommt hin😁
Hab grad 4x3mm gemessen!Ich kann Mittwoch/Donnerstag die SMD´s abholen,könnte dann bei Dir im Laden vorbei schaun😁
Öhm...ich glaube, da bist Du nicht mehr ganz up to date - ich bin seit Januar selbstständig 😁
Zitat:
Öhm...ich glaube, da bist Du nicht mehr ganz up to date - ich bin seit Januar selbstständig 😁
Weis ich doch😁
ich habe mir auch erstmal led'S verbaut anstatt die originalen hellen birnchen die blendne einen schon manchmal wnen abends jemand aussteigt und so ist es net mehr so grell und falls man doch noch licht braucht naja zum glück gibts ja noch die m3 leuchte oder make up packet leuchte oder wie auch immer man die nennt *g* wo links und rechts noch leselampen sind
Zitat:
Original geschrieben von Cr4wl3r
ich habe mir auch erstmal led'S verbaut anstatt die originalen hellen birnchen die blendne einen schon manchmal wnen abends jemand aussteigt und so ist es net mehr so grell und falls man doch noch licht braucht naja zum glück gibts ja noch die m3 leuchte oder make up packet leuchte oder wie auch immer man die nennt *g* wo links und rechts noch leselampen sind
Von was redest Du grad?
gruß
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
innenraumbeleuchtung
Achso😁
Aber was hat das jetzt mit meiner Frage zu tun?
gruß
Zitat:
Achso😁
Aber was hat das jetzt mit meiner Frage zu tun?gruß
+- NIX 😉
Zitat:
Mußte nur mal das Licht dämmen,da man es sonst net sieht.
gruß
Du kannst Licht dämmen?
Kannst du das auch in Säcke füllen und in Häuser ohne Fenster tragen wies die Nasen damals in Schilda versucht haben? 😁
Sorry, aber ich konnt mich grad net beherrschen 😉
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von the_deity
Du kannst Licht dämmen?
Kannst du das auch in Säcke füllen und in Häuser ohne Fenster tragen wies die Nasen damals in Schilda versucht haben? 😁
Grüße
Hehe😁
Du hast mir wegen den Spiegel noch net geantwortet😉
Oder ist das gelb/blaue?
gruß
Zitat:
Original geschrieben von the_deity
Du kannst Licht dämmen?
Grüße
😁 😉